N73 Music Edition ständige einfrieren

• Hi,
    ich wollt mal wissen, ob euer N73 speziell ME auch so wahnsinnig oft abstürzt (und damit mein ich jetzt kein herunterfallen).
    Manchmal rebootet es einfach neu, manchmal ist nur ein schwarzes Bild im Kameramodus, manchmal ist als einziges das Theme Wallpaper zu sehen usw. usw.
    Ich hatte bis jetzt das E60/61 und das N80 und keines der 3 Geräte war soo unstabil.

MfG

• BurningCat

welche software hast du auf deinem me ????
    einfach *#0000# eingeben.
    also ich habe die probleme nicht, mein sw: 3.0638.0.30
    versuche es doch mit einem softwareupdate.
    gruß. der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Ich hab genau die gleiche wie du.
    Gibts mittlerweile schon neuere?

Vielleicht schick es mal ein oder tausch es um wenns net besser wird.

• BurningCat

versuch es einfach in einem nokia service center, ei sw-update dauert in der regel 20 min, jedenfalls in ffm. und es ist im ersten jahr kostenlos.

gruß der bully :D

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Updaten kannst du auch zuhause via USB, aber die FW, die du hast ist afaik die neueste, im NSC ist das Update in den ersten zwei Jahren kostenlos.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• pommesmatte

ok, nicht schlecht. in ffm im sc sagen die ein jahr.
    zwei jahre werde ich das teil sowiso nicht haben.

gruß der bully :top:

• Ein Jahr wars früher (Geräte die vor April 2005 erworben wurden), Nokia hat die Garantie verlängert.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Früher war das bei mir auch öfter also man sah nix bis auf den Hintergrund und es Stand dort Sim einlegen. Oder es würde Plötzlich alles schwarz und es rebotete neu. Und man musste nicht den Pin eingeben. Und manchmal fror es auch ein. Das alles war mit der 2.0638.0.0.1 Version hab jetzt die 3er drauf und es ist fast nichtmehr vorhanden es ist bisher erst einmal abgestürzt. Und wenn es einfriert dann taut es irgendwann wieder auf man darf die geduld nicht verlieren. Aber all das kommt nur sehr sehr selten vor.

Woran das liegt weiß wohl niemand. Aber wenn du es einschickst werden die auch nur eine neue Firmware draufspielen. Ich kann mir nicht vorstellen das das ein Hardware defekt ist. Den sonst gäbe es bei mir durch ein Fw Update keine Linderung.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Updaten kannst du auch zuhause via USB, aber die FW, die du hast ist afaik die neueste, im NSC ist das Update in den ersten zwei Jahren kostenlos.

Ist nicht die neueste: HAtte mit meinem auch Probleme und habe die 3.0705.1.0.31

lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!