O² Hotline Menu

  • Weiß jemand, was es mit der Tatsache auf sich hat, daß bei dre O² Hotline jetzt kein Auswahlmenu mehr kommt, sondern sofort die Warteschleife?
    Daß ich Premiumkunde bin, kann ich mir bei meinem Umsatz nicht vorstellen. Ist das eine Qualitätsoffensive, genau wie die (im Vergleich zu vor ein paar Wochen) überdurchschnittlich freundlichen und kompetenten Hotliner?

  • Die Hotlinemenüs sollten abgeschafft werden, da die meisten Kunden von den Sprachcomputern genervt sind und damit nicht zurecht kommen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich habe es eben auch versucht.
    Es kam direkt die Warteschleife.Jeder Hotliner ist jetzt kompetent zu jedem Thema. :)

  • Oha! Der 1414-Tarifmanager verbindet nach Eingabe der Kundenkennzahl jetzt auch zur Hotline. Spart man trotzdem das Geld gegenüber "normalen" Hotline-Änderungen?


    Das Problem war ja nicht das Menu an sich, sondern daß die "Spracherkennung" jede noch so kleine Störung in der Leitung (von denen es bei O2 ja bekanntlich einige gibt) und jedes Hundegebell als Eingabe ausgewertet hat.
    Ich hoffe aber, daß man im Falle einer Kartensperrung jetzt nicht durch Anrufer, die sich ihre Handymenus erklären lassen, ausgebremst wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!