Welche österreichischen Prepaidkarten unterstützen UMTS?

  • Hallo,
    da ich demnächst wieder in Österreich bin, würde mich mal interessieren ob man dort mit einer normalen Prepaidkarte, ausser der von Drei, auch ueber 3G telefonieren kann bzw. ins Internet kommt. Besonders interessant wäre es zu Wissen, wie es bei T-Mobile AT aussieht weil ich noch eine Klax-Karte hier rumfliegen habe.


    Vielen Dank im voraus =)

    iPhone since 2007-07-04

  • Mit Klax-Karten kommst du auf jeden Fall auch in's UMTS-Netz, mit B-Free-Karten ebenfalls.
    Bei One werden (ähnlich wie bei E-Plus und O2) SIM-Karten nur ab 64k in's UMTS-Netz gelassen und die Take One-Karten die ich bisher gesehen habe hatten nur 32k.


    Mit Sicherheit weiß ich von Yesss- und Eety-Karten daß diese nicht 3G-fähig sind.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Mit Klax-Karten kommst du auf jeden Fall auch in's UMTS-Netz, mit B-Free-Karten ebenfalls.
    Bei One werden (ähnlich wie bei E-Plus und O2) SIM-Karten nur ab 64k in's UMTS-Netz gelassen und die Take One-Karten die ich bisher gesehen habe hatten nur 32k.


    Mit Sicherheit weiß ich von Yesss- und Eety-Karten daß diese nicht 3G-fähig sind.


    wobei es bei Klax sein könnte das du voher Klax Data (6 Euro pro MB Daten) als Option aktivieren mußt.

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!