Neue Gadgets bei getDigital.de

• Ich hänge bei 11. Keine Ahnung, nach was ich noch googeln soll, um drauf zu kommen, zumal ich mich im Anime Bereich auch null auskenne.

• Da hing ich auch fest.
    dann habe ich nach den Animee gesucht und promt das auf dem Tab des Gewinnspieles gemacht.
    klasse, jetzt kann ich wieder bei Null anfangen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich hänge auch bei 9. Bislang ging's ja auch dank Google (und dem Thread hier ;-) ) ganz gut, aber dazu will Google mir nix verraten...

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich hänge auch bei 9. Bislang ging's ja auch dank Google (und dem Thread hier ;-) ) ganz gut, aber dazu will Google mir nix verraten...

versuche es mit gesunden (sofern vorhanden) Menschenverstand ;)

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hm. Ich vermute, dass ich mit mathematischen Zahlenspielereien nicht weiterkomme, schließlich ist es eine Geek-Seite. Leetspeak scheint es aber auch nicht zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Veannon
    Ich hänge bei 11. Keine Ahnung, nach was ich noch googeln soll, um drauf zu kommen, zumal ich mich im Anime Bereich auch null auskenne.

Streetview und zusätzlich Photos aus der Region hilft :)

Mir hat inzwischen erbes geholfen. Vielen Dank dafür!

Edit: Wenn man nichts zu tun hat :rolleyes: Mittlerweile hänge ich an Frage 18...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!