Neue Gadgets bei getDigital.de

• Zitat

Mit dem Code FHJPCMYJA gibt es 14% Rabatt auf den Anyloader.

Nicht schlecht aber ein 10€ gutschein hätte mir besser gefallen ;)

Trotzdem danke :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Kann man die Gutscheine auch kombinieren? Ich meine, 2 verschiedene vergünstigte Artikel in einer Bestellung kaufen?

Das kommt auf den Gutschein an - die meisten Gutscheine sind kombinierbar, aber Gutscheine für komplett kostenlose Artikel sind so gut wie nie kombinierbar.

caoz: Bei den Wandtatoos kann ich leider nichts machen - die sind im Einkauf einfach schon extrem teuer (Lizenzware) und durch die ungünstige Verpackung (gerollt = viel Luft) ist der Import leider auch nochmal nicht billig.

• Bei Twitter getDigital_de wurde für die Nintendo-Wallsticker ein 5EUR Voucher (KYKUZRLEA) gepostet. Dort stehen täglich Gutscheine drinne...

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    Manche hätten am liebsten noch Geld dazu ... Man man ...

Ist doch freiwillig für die firmen ... wenn sie rabatt geben wollen dann gut...wenn nicht dann nicht .... warum soll man nicht danach fragen dürfen? ... also manche regen sich echt über alles auf :rolleyes:

• Strohhalme aus Eis

Findest Du nicht auch, dass normale Strohhalme total langweilig und irgendwie "Kindergeburtstag" sind? Dann schau Dir mal unsere Strohhalme aus Eis an!
    Damit verblüffst Du nicht nur Deine Freunde, sondern hälst auch Dein Getränk auf optimale Weise kalt. Die Stohhalme aus Eis können mit unserer speziellen Form ganz einfach im Eisfach hergestellt werden.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Strohhalme_aus_Eis

Revolution OS

Der Dokumentarfilm in englischer Sprache erzählt die Geschichte der Hacker und Programmierer, die gegen das Modell urheberrechtlich geschützter Software, speziell Microsoft rebellierten, GNU/Linux erschufen und die Open Source Bewegung zum Leben erweckten. Unsere Spezialedition enthält neben dem Film eine zweite DVD mit 70 Minuten weiteren Interviews, Biographien, dem "Free Software Song" und vielem mehr.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Revolution_OS

USB Batterie

Batterien und Akkus sind immer dann leer, wenn Du sie gerade brauchst und weit und breit ist kein Ladegerät in Sicht ist? Dieses Problem gehört ab sofort der Vergangenheit an, denn die USB-Batterie kannst Du einfach per USB am Computer aufladen! Der USB-Stecker dazu verbirgt sich unter dem abnehmbaren Pluspol. Die USB-Batterie ist in der Größe AA und AAA erhältlich.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/USB_Batterie

USB Netzteil

Mit diesem Adapter kannst Du Deine USB Gadgets auch mit Strom aus der Steckdose betreiben. Statt an den Computer steckst Du das USB-Kabel dazu einfach in den Anschluss am USB Netzteil. Bei Geräten, die viel Strom vom Computer brauchen, ist so die volle Leistung der Gadgets garantiert. Natürlich kannst Du auch Deinen mp3-Player oder Deine Digitalkamera damit laden - eben alles mit USB-Stecker!
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/usb_netzteil

Turing Test

Ist es nicht eine Qual, mit unterentwickelten KIs unterwegs zu sein? Shirt mit Aufdruck "My companion failed the Turing test." Zur Erklärung: Der Turing-Test ist eine Möglichkeit, festzustellen, ob ein Computerprogramm (oder ein Roboter) eine dem Menschen ähnliche Intelligenz hat.
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Turing_Test

Your princess is in another castle

Nicht nur in Computerspielen, sondern auch im echten Leben sind Prinzessinen nicht leicht zu finden. Shirt mit Aufdruck "I am sorry, but your princess is in another castle."
    Weitere Infos: www.getdigital.de/products/Your_princess_is_in_another_castle

• In den zahlreichen täglichen Werbemails erhielt ich heute das Angebot unter http://www.prepaid4u.de bei Sucom eine kostenlose Mobilcom-Debitel-Otelo-Prepaidkarte mit 10 Euro Startguthaben zu bestellen.

Als Code für die Bestellung gehen X6Y2 (der war in meiner Werbemail), Google brachte auch noch prepaid als gültigen Code. Somit muss das ganze nicht über Facebook oder Twitter bestellt werden, wie vom User Aronia hier am 15.09.2010 behauptet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!