8310 -> 8910

  • Ja na und? ich will doch einfach nur ein 8910 light. Man soll telefonieren können und man hat sogar nen Radio, was andere 8910 besitzer nich haben.
    Ich meine ist doch meine Zeit die ich investiere!Zudem habe ich spass dabei etwas umzubauen und wenn ich mir was vorgenommen habe, dann mache ich es auch!

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Ja na und? ich will doch einfach nur ein 8910 light. Man soll telefonieren können und man hat sogar nen Radio, was andere 8910 besitzer nich haben.
    Ich meine ist doch meine Zeit die ich investiere!Zudem habe ich spass dabei etwas umzubauen und wenn ich mir was vorgenommen habe, dann mache ich es auch!


    Ich finde das ist genau die richtige Einstellung für einen so
    anspurchsvollen Umabu :top:
    Wenn das alles glatt geht, musst du aber Bilder posten :)
    ciao
    Benny

    o2 can't do

  • Zitat

    Original geschrieben von carmecon


    Wenn das alles glatt geht, musst du aber Bilder posten :)
    ciao
    Benny


    Das wollte ich sowieso machen. Allerdings erstmal dann schlechte Bilder von meiner 29dm Webcam und dann wenn sie entwickelt sind normale Fotos. Aber zuerst muss ich alles hier haben!

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • leider noch nich. Solange mein 8310 nich da ist, brauche ich mir auch keinen Dummy zu kaufen. Diesen habe ich mir allerdings schon angeguckt und ich muss sagen es wird verdammt schwer. Besonders die klappe abkriegen, da sie auf einer art Schiene befästigt ist. Leider gibt es auch so gut wie keinen Dummy in der "schwarzen" Version , die ich eigentlich haben will. Also, wenn mein 8310 da is, kaufe ich den Dummy und da wird gebastelt. Aber solange des nich da is fange ich nicht an. Hoffe das klingt erstmal verständlich.


    Ich werde mich allerdings melden sobald ich alles zusammen habe und auch anfange zu bauen

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Klappe entfernen


    Hallo,


    die Klappe wird genauso entfernt wie beim 8850/8890 leicht nach rechts drücken, abheben.. dann liegt die schiene offen... die schiene kann nur bei geöffentem Gehäuse entfernt werden.


    Dies wird dir das NSC deines Vertrauens bestätigen können.


    mfg


    Christian

  • Ich drück Dir die Daumen für den Umbau.
    Das 8910 ist etwas sehr exclusives, und Dein Handy ist es ebenfalls wenn Du fertig bist :D


    equinox, schön das Du auch hierher gefunden hast. Willkommen!




    MfG, Michael - der schon darauf wartet das bei eBay 8910 Fake Cover fürs 3310 verkauft werden :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner



    MfG, Michael - der schon darauf wartet das bei eBay 8910 Fake Cover fürs 3310 verkauft werden :D :D :D


    Die werden sogar schon verkauft! Sehen aber absolut nich nach einem 8910 aus. Das is aber nen anderes Thema:D Wenn ich, wie schon gesagt des 8310 habe werde ich denn mal mit dem umbau anfangen, aber solange es nicht da is muss ich euch leider erstmal enttäuschen. Aber spätestens in den Ferien ist der Umbau fertig! versprochen. auch wenns schwierig wird, aber mein Dremel freut sich schon:D Ich melde mich wenns neuigkeiten gibt.


    equinox
    Danke für den Tip. Ich hoffe mal das das bei einem Dummy dann genauso geht.

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Ich helfe gern wo ich kann, ausserdem interessiert mich das Thema auch brennend, da ich mal sehen will, ob es wirklich möglich ist....


    ich hatte das selbe thema in HK schon vor knapp ner woche losgetreten, da läuft die diskussion auch auf volen touren :D


    naja viel glück bei basteln :)


    mfg


    christian




    PS: danke für die nette begrüßung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!