Hallo,
die Suche hat nichts ergeben:
Wie kann ich bei einer Jamba SIM die Gültigkeit meines Guthabens abfragen? *100# liefert nur die Höhe des Guthabens.
Danke,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Suche hat nichts ergeben:
Wie kann ich bei einer Jamba SIM die Gültigkeit meines Guthabens abfragen? *100# liefert nur die Höhe des Guthabens.
Danke,
CHRIS
Hallo,
von Deiner Jamba-Karte aus die 1155 anrufen, Menü 1 auswählen und genau zuhören. Das geht auch, falls das Guthaben auf 0 stehen sollte.
Nach dem angesagten Datum hast Du noch 2 Monate Karenzzeit Danach wird die Karte schubweise binnen 14 Tagen deaktiviert. Diese Deaktivierungsphase kann vermutlich nicht mehr gestoppt oder unterbrochen werden, auch durch Aufladung nicht.
Moin..
Heute Nacht bekam ich zur "frühen Stunde", um genau zu sein um 1:49 (!) einen Warnhinweis, dass das Guthaben bald ablaufen werden. Dieses ist gültig bis zum 7.4.07.
Ich finde die Uhrzeit eine absolute Frechheit.
Zum glück lag das Telefon nicht neben meinem Kopf.
Es lag neben dem Kopf meiner Lebensgefährtin.
Mal ehrlich, wer schaltet sein Handy nachts aus?
Abgesehen davon dass ich das dann bei 6 Stück machen müßte, die ich ständig bei mir führe..
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Mal ehrlich, wer schaltet sein Handy nachts aus?
Abgesehen davon dass ich das dann bei 6 Stück machen müßte, die ich ständig bei mir führe..
Etwas offtopic zwar aber...: Ich zum Beispiel ![]()
Und eben genau deshalb, dass mich keine nervigen SMS / Anrufe stören wenn ich schlafe. Und als Nebeneffekt muss ich den Akku seltener laden und er lebt länger. Und wo kein Handy, da keine Strahlung (ohne eine Strahlendiskussion anfangen zu wollen).
Bei ca. 2 Handys hält sich der Aufwand für mich auch in Grenzen ![]()
MfG,
CHRIS
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Da ist das Blubberbläschen Loop noch human. Da kommen die SMS zwischen 8 und 12 Uhr morgens.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Nach dem angesagten Datum hast Du noch 2 Monate Karenzzeit Danach wird die Karte schubweise binnen 14 Tagen deaktiviert. Diese Deaktivierungsphase kann vermutlich nicht mehr gestoppt oder unterbrochen werden, auch durch Aufladung nicht.
Kann man in der Karenzzeit das Guthaben noch nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Kann man in der Karenzzeit das Guthaben noch nutzen?
Nein.
-Antinoos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!