Luxus von escada - Studentenvertrag ohne monatlichen Fixkosten!!

• bitte noch auf meine frage eingehen, denn meine bessere hälfte möchte dies wissen, um es dann eventuell im vertrag noch anzukreuzen.

• Wie viele Studentenvertraege darf man bei D2 haben?

Wird D2 mich killen, wenn ich nochmal einen Studivertrag mache (hab leider schon einen)?
    Wieviel kostet die Portierung aus O2?
    Kannst du auch die "Homezone"-Tarif anbieten, wo die Auszahlung die Grundgebuehren abdeckt? Fuer Student versteht sich.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Re: Wie viele Studentenvertraege darf man bei D2 haben?

Zitat

Original geschrieben von hien
    Wird D2 mich killen, wenn ich nochmal einen Studivertrag mache (hab leider schon einen)?

Killen wohl nicht, du mußt aber damit rechnen in den Ausgangstarif (50er Minutenpaket ohne Studentenrabatt) umgestellt zu werden.

...

• Erält man eigentlich keine Bestätigung für seine Bestellung?

Ich habe am Samstag bestellt und warte seitdem auf eine Reaktion seitens des Händlers.

• und nun...

hallo,

meine freundin hat den brief schon vor einigen tagen weggeschickt, bisher gab es keine empfangsbestätigung oder eine nachricht, dass das paket raus ist.

wäre sehr erleichtert, wenn der betroffende händler sich mal meldet?

• Hat nochmal jemand was von diesem Anbieter gehört? Ich versuche Ihn auch telefonisch zu erreichen aber leider nur AB.. :-(

• scheint ein flop gewesen zu sein, händler meldet sich leider nicht per mail, anruf oder hier. ich hoffe der besagte händler streicht jetzt nicht die provision ein und meine bessere hälfte bleibt auf den vertrag sitzen.

hat irgendwer hier mal wieder was vom händler gehört?

• Hat ja das Forum bis vor Kurzem regelrecht zugespammt mit seinen Angeboten - jetzt isser wohl wieder wech... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!