ZitatFinde aber das dies ein Super Angebot ist.
Ja, es muss schließlich nicht immer gleich Prada sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFinde aber das dies ein Super Angebot ist.
Ja, es muss schließlich nicht immer gleich Prada sein. ![]()
bin kein spielverderber, bin ja auch an dem teil interessiert
will das rein informativ wissen da ich da bei handys auch schonmal schlechte erfahrungen mit meinem nokia sammeln mußte.
warum steht eigentlich immer "an einer DEUTSCHEN hochschule"....o2 hat meine holländische bescheinigung auch akzeptiert.
Na das wuerde mich jetzt aber interessieren.
Ich hab bei T-mobile nachgefragt, ob schweizer Uni auch anerkannt wird fuer studenten tarif und die haben NEIN gesagt.
Was ist denn das fuer eine Sch....e, dass man unbedingt an einer deutschen Uni immatrikuliert sein muss?
Aber gut zu wissen, dann schau ich mal bei o2 nach!
MfG
Vielleicht muss es zumindest eine Uni in der EU sein? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Ich hab bei T-mobile nachgefragt, ob schweizer Uni auch anerkannt wird fuer studenten tarif und die haben NEIN gesagt.
MfG
Wenn du den Tarif eh abschliessen wolltest, reiche die Imm-Bescheinigung doch einfach mit ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Ja, es muss schließlich nicht immer gleich Prada sein.
Oh doch ![]()
Trotzdem ein sehr gutes Angebot und ein mindestens ebenso schönes Handy wie das LG.
Super Angebot. Kann man das Tel ggf. auch in schwarz bekommen? Wenn ja, wie kann ich das bei der Bestellung angeben?
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
wie siehts denn bei den siemenshandys mit der gewährleistung aus?wie wird die denn abgewickelt?
Moin,
also mein s68 ist jetzt ungefähr einen Monat bei Siemens,bzw. wer auch immer wirklich sich jetzt darum kümmert. der Mann im Handyladen sagte aber gleich,dass das auch locker noch n viertel Jahr dauern kann ![]()
greetz
ZitatOriginal geschrieben von MrGibson
Super Angebot. Kann man das Tel ggf. auch in schwarz bekommen? Wenn ja, wie kann ich das bei der Bestellung angeben?
Ein Escada in schwarz ist mir unbekannt.
Es müsste nur in gold oder fuchsia (lila) verkauft worden sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!