Crystal Case Nokia N95 empfehlenswert ?
-
-
-
Das ist doch wohl nicht Dein ernst!?
Mit so einem Scheiss das Handy zu verschandeln, und überhaupt für so einen Quatsch hier ein Thema zu eröffnen! -
hi
also ich finde die dinger nicht so gut hab mir das mal gekauft fürs 6280, einmal drum gehabt und wieder wech damit. weil die funktionalität vom slider doch eingeschränkt wird, es geht schwerer hackt, und man kommt noch schlechter an die obere zahlen reihe ran -
Zitat
Original geschrieben von Harupemaal
Das ist doch wohl nicht Dein ernst!?
Doch, voll und ganz!ZitatOriginal geschrieben von Harupemaal
Mit so einem Scheiss das Handy zu verschandeln
Danke für deine objektive Meinung
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
hi
also ich finde die dinger nicht so gut hab mir das mal gekauft fürs 6280, einmal drum gehabt und wieder wech damit. weil die funktionalität vom slider doch eingeschränkt wird, es geht schwerer hackt, und man kommt noch schlechter an die obere zahlen reihe ranDir Danke für nen ordentlichen Erfahrungsbericht und nicht so ein Müll wie von Harupemaal.
Werd mir das Teil nicht holen.
Kann geclosed werden.
-
Ich habe auf meinem N80 ebenfalls ein Crysta lCase drauf und komme an alles problemlos dranne.
Vorteil ist das ich nur das Plastik und nicht das Handy verkratze.
Auch habe ich keinerlei Schwrierigkeiten mit dem Slider ! -
Dann lass mal bissl schmutz und staub unter das Crystel Case kommen und dann siehst du wie dein Handy durch die Schale schön zerkratzt wird.
MFG
-
Ich habe mein Crystal Case für das N95 vor zwei Tagen bekommen. Mal schauen ob das Ding was taugt, bis her habe ich noch nie so ein Teil benutzt.
Auf jeden Fall werde ich mir noch ne Krusell Ledertasche bestellen, die hatte ich auch bei meinem N80. -
Naja, ich habe für das N80 auch eine Krusell Tasche, leider finde ich diese etwas eng, man muss das N80 regelrecht reinpressen.
So gut kann das für das Handy ja auch nicht sein, außerdem wird das Handy durch die Ledertasche noch mal um einiges Wuchtiger.
Das Beste: Die Original Ledertaschen von Nokia oder Samsonite, die man sich seitlich an den Gürtel machen kann, hätte mir damals lieber sowas geholt :top:Gruß j1gga
-
Zitat
Original geschrieben von BluePhantom
Dann lass mal bissl schmutz und staub unter das Crystel Case kommen und dann siehst du wie dein Handy durch die Schale schön zerkratzt wird.MFG
Das ist vollkommen richtig, aber dafür gibt es einen Lappen zum sauber machen
-
Zitat
Original geschrieben von BluePhantom
Dann lass mal bissl schmutz und staub unter das Crystel Case kommen und dann siehst du wie dein Handy durch die Schale schön zerkratzt wird.MFG
Sorry, aber wie soll das denn gehen?
Du verkratzt Dir kein Display mit ein bisschen Staub unter nem Chrystal Case. Zum einen ist da (zumindest bei denen für N80) noch etwas "Luft" drunter, zum anderen werden da kaum Anpressdrücke entstehen, die gross genug sind um die Oberfläche zu zerkratzen.Höchstens wenn ich mir da ein Steinchen o-ä drunter ziehe. Aber dass das unbemerkt passiert halte ich für recht unwahrscheinlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!