hi,
wann hast du genau bestellt?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wann hast du genau bestellt?
Gruss
Mittwoch Mittag.
Widersprüchlich
Naja, nun hat die Konfusion auch meine Bestellung erreicht.
Nachdem ich nun auch einen individuellen Gutschein (lag hier noch rum) nachreichen wollte, kam folgende Antwort per Mail:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Mail.
Gern hätten wir Ihren Gutschein nachgetragen, doch ist es uns leider
nicht möglich. Die gewünschte Ware kann nicht mehr geliefert werden,
denn sie erfreute sich bei unseren Kunden so großer Beliebtheit, dass
unsere Bestände trotz großzügiger Disposition schon nach kurzer Zeit
ausverkauft waren - bitte haben Sie dafür Verständnis, vielen Dank.
Wir würden uns freuen, Sie doch noch bedienen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da:
Schicken Sie eine eMail an service@neckermann.de oder antworten Sie
auf diese Mitteilung.
Selbstverständlich können Sie Ihre Neckermann Kundenbetreuung auch
rund um die Uhr telefonisch unter 0180 / 55 414 (Euro 0,14 pro Minute
aus dem Festnetz T-COM) erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Mail widerspricht jedoch dem heutigen Brief!
Da hat wohl TT wieder einmal ein echtes Bestellchaos ausgelöst. ![]()
Mal schaun`was wird ....
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Versandkosten 0,00
-Gutschein 20,-
Zu zahlen 20,- !!
Bei mir steht am Zeilenanfang, direkt unter "Rechnungsbetrag" ein kleines "-".
Wenn der Online-Shop schon so verquert programmiert ist, sollte man sich über Formatierungsfehler bei der Textausgabe auch nicht wundern. :p
bekommt jeder automatisch einen Dekobaum,der Canon a640 bestellt hat?
Chaos
.. oder vielleicht einen Geckoflaum! ![]()
Würde mich nicht wundern!
Habe die Kamera am Mittwoch per Nachname bestellt und dann noch eine eMail hingeschickt dass Sie bitte den Gutschein verrechnen. Dies wurde mir auch bestätigt!
Kann man online nur nachsehn wenn man sich registriert hat mit Passwort? Das habe ich nämlich nicht getan.
man muss sich zur Kontoauskunft anmelden
von Neckerman bekommst du dann per Post das Passwort
Futsch
Eben die HL angerufen, auch meine Bestellung ist im System als storniert geführt.
Den Schrieb konnte sich die Dame jedoch nicht erklären ...
Egal!
Übrigens wusste Sie gleich Bescheid um was für einen Artikel es ging. ![]()
Scheinbar war auch durch geizhals.de und deren verärgerte Kundschaft die Kundenbetreuung zeitweise total kollabiert.
Die Telefon-Tante tat mir echt Leid.
So ist es halt immer bei "Schnapper-Alarm"
![]()
Re: Re: Re: Nächste Stufe erreicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
Zitat:
"Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware"
Zitat Ende
Immer locker bleiben - Alles nur ein Spiel.
Und? Das Schreiben von Neckermann kann man durchaus als Annahme des Kundenangebots werten, da verbindlich die Lieferung zugesagt wird.
Sollten Änderungen stattgefunden haben (etwa Lieferzeit), lässt es sich als neues, auf den Abschluss eines KV gerichtetes Angebot werten, welches der Kunde nur noch anzunehmen braucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!