Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Widersprüchlich

Naja, nun hat die Konfusion auch meine Bestellung erreicht.
    Nachdem ich nun auch einen individuellen Gutschein (lag hier noch rum) nachreichen wollte, kam folgende Antwort per Mail:

Diese Mail widerspricht jedoch dem heutigen Brief!

Da hat wohl TT wieder einmal ein echtes Bestellchaos ausgelöst. :D

Mal schaun`was wird ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Versandkosten 0,00
    -Gutschein 20,-

Zu zahlen 20,- !!

Bei mir steht am Zeilenanfang, direkt unter "Rechnungsbetrag" ein kleines "-".
    Wenn der Online-Shop schon so verquert programmiert ist, sollte man sich über Formatierungsfehler bei der Textausgabe auch nicht wundern. :p

Vertrauensliste: #1, #2

• Chaos

.. oder vielleicht einen Geckoflaum! :D

Würde mich nicht wundern!

• Habe die Kamera am Mittwoch per Nachname bestellt und dann noch eine eMail hingeschickt dass Sie bitte den Gutschein verrechnen. Dies wurde mir auch bestätigt!

Kann man online nur nachsehn wenn man sich registriert hat mit Passwort? Das habe ich nämlich nicht getan.

• Futsch

Eben die HL angerufen, auch meine Bestellung ist im System als storniert geführt.
    Den Schrieb konnte sich die Dame jedoch nicht erklären ...
    Egal!

Übrigens wusste Sie gleich Bescheid um was für einen Artikel es ging. :D
    Scheinbar war auch durch geizhals.de und deren verärgerte Kundschaft die Kundenbetreuung zeitweise total kollabiert.
    Die Telefon-Tante tat mir echt Leid.

So ist es halt immer bei "Schnapper-Alarm"
    :D

• Re: Re: Re: Nächste Stufe erreicht

Und? Das Schreiben von Neckermann kann man durchaus als Annahme des Kundenangebots werten, da verbindlich die Lieferung zugesagt wird.

Sollten Änderungen stattgefunden haben (etwa Lieferzeit), lässt es sich als neues, auf den Abschluss eines KV gerichtetes Angebot werten, welches der Kunde nur noch anzunehmen braucht.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!