Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• So, es geht lustig weiter: Gerade auch mit der HL telefoniert, um sie zu bewegen, die zwei Umsatzanfragen bei meiner KK wenigstenns auf eine zu reduzieren. Ergebnis: Bestellung ist im System und soll geliefert werden. Auf die Anfragen bei der KK hätten sie leider keinen Einfluß. Die blieben solange drin, bis die Ware ausgeliefert sei. Auf meinen Hinweis, daß dies vier Wochen wären und ich ja nur ein Teil bestellt hätte, sagte mir die Kredithotline, daß sie da leider nichts tun könnten. Das heißt ich habe jetzt 270 Euro weniger auf meiner KK zur Verfügung und muß warten, bis dann wohl auch meine Bestellung endgültig von denen storniert wird. Lustig sind die Beteuerungen aller Hotliner, das das Gerät in jedem Fall geliefert werde, nur derzeit nicht auf Lager sei. Was für ein Saftladen! :flop:

• Na da bin ich ja mal gespannt, wieviele TT-ler eine Kamera noch bekommen haben. Wenn die Storno wg eines tatsächlichen Ausverkaufs der Ware und nicht wg eines Preisfehlers gemacht worden ist, müssten zumindest die ersten Besteller eine Kamera bekommen. Irgendwie hab ich allerdings das Gefühl, dass auch diese Leute leerausgehen.
    Was für eine arme Vorstellung seitens Neckermann... :rolleyes:

• Neckermann News:

*** Verrueckte Preise ***

Guenstige Technikartikel im April!
    April, April unsere Technikpreise machen was sie wollen.
    Digitalkameras, Handys, Computer und vieles mehr zu super
    guenstigen Angeboten.

Dieser Text stand in einer Mail von Neckermann.
    (hatte ich heute im Posteingang)

Fand ich irgendwie lustig!!!!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Na da bin ich ja mal gespannt, wieviele TT-ler eine Kamera noch bekommen haben. Wenn die Storno wg eines tatsächlichen Ausverkaufs der Ware und nicht wg eines Preisfehlers gemacht worden ist, müssten zumindest die ersten Besteller eine Kamera bekommen. Irgendwie hab ich allerdings das Gefühl, dass auch diese Leute leerausgehen.
    Was für eine arme Vorstellung seitens Neckermann... :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Kamera für die 129€ bekommen wird. Sollte der eine oder andere Glück gehabt haben und er bekommt eine ... Glückwunsch :D

• Hatte heute auch eine Bestätigung der Lieferung in 2 Wochen per Brief bekommen. Vielleicht will sich Neckermann mit mir versöhnen :D

Bestellt hatte ich Mi. 28.03 kurz vor 19 Uhr.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich denk mal bis Ende nächster Woche wird dieser Thread der Vergangenheit angehören.

Zumal ich eigentlich eine gute Cam gebrauchen könnte ... jemand ein Tipp?

16610LV

• Re: Futsch

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Die Telefon-Tante tat mir echt Leid.

Nicht wirklich, sonst würdet Du Dich ja nicht beim Telefon Terror beteiligen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Hatte heute auch eine Bestätigung der Lieferung in 2 Wochen per Brief bekommen. Vielleicht will sich Neckermann mit mir versöhnen :D

Bestellt hatte ich Mi. 28.03 kurz vor 19 Uhr.

Hmmm, ich habe 8 Stunden vor Dir bestellt, und mein Auftrag ist komplett storniert worden (incl. der mitbestellten Speicherkarte) ...
    Seeeeehr merkwürdig, das Ganze :-/

• Mist, mein Popcorn ist gleich alle :D

Ich habe am Mittwoch gegen 20 Uhr bestellt und auch heute per Post eine Bestätigung erhalten "vielen Dank für Ihre Bestellung. Die folgende Ware werden wir wie nachstehend liefern: Canon A 40 ... ca. in 3 Wochen".
    Kundenkonto habe ich nicht, kann also nicht sehen, ob es im System inzwischen als storniert verzeichnet ist.

Bin mal gespannt, werde jedenfalls nicht die Hotline terrorisieren. Falls ich die Kamera zu dem Preis bekomme - super, wenn nicht - auch egal, trotzdem meinen Spaß gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!