Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Genau, und zwar an die Kunden, die den Hals nicht vollkriegen konnten, und etliche Kameras für eBay bestellen wollten. Gute Idee von Dir; wann schreibst Du Bizz an? :D

Finde es schon ziehmlich dreist was Du Dir erlaubst :flop:
    Wie kannst Du jemanden unterstellen der mehr als 1 Bestellt hat das er die für Ebay bestellt hat??? Würdest Du " aufmerksammer" mitlesen wüsstest Du das es nicht immer so ist.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Finde es schon ziehmlich dreist was Du Dir erlaubst :flop:
    Wie kannst Du jemanden unterstellen der mehr als 1 Bestellt hat das er die für Ebay bestellt hat??? Würdest Du " aufmerksammer" mitlesen wüsstest Du das es nicht immer so ist.

Hättest Du aufmerksamer gelesen, hättest Du den Smilie am Ende entdeckt. Aber vielleicht fühltest Du Dich auch nur ertappt (wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an) :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Eben kam die Postfrau mit meinem Dekobaum. :D

Interessant: Auf dem Lieferschein sind meine 2 A640 aufgeführt mit dem Hinweis: "Wird nachgeliefert ab 25.04".

UND NUN??!!

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Eben kam die Postfrau mit meinem Dekobaum. :D

Interessant: Auf dem Lieferschein sind meine 2 A640 aufgeführt mit dem Hinweis: "Wird nachgeliefert ab 25.04".

UND NUN??!!

Steht doch da "Wird nachgeliefert ab 25.04". Die warten jetzt solange, bis die Kamera entsprechend preiswert wird, und in ein paar Jahren liefern die nach. Da steht ja nicht, bis wann. :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Dazu sei gesagt, das die Kamera in meinem Online-Konto storniert wurde.

Ist mit dem Vermerk auf dem Lieferschein des Deko-Baums nun ein Kaufvertrag zustande gekommen?

@VW

Bitte Beweisbilder mit Tageszeitung :D

Grüße,
    Marco

• Zitat

ICh habe heute die Kamera bekommen.

scheint das wenigstens ein paar glücklich sind
    glückwunsch-glückspilz!

an alle anderen, ihr werdet es auch ohne Kamera überleben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!