Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    und alle die keine bekommen,in spätestens einem Jahr gibts die regulär für 130 Mücken,also nicht traurig sein :)

Ja, dann ist sie veraltet und da haben die Handycams schon minimum 8 Megapixel. :p

16610LV

• Zitat

und alle die keine bekommen,in spätestens einem Jahr gibts die regulär für 130 Mücken,also nicht traurig sein :)

Glaube ich eher nicht. Ist zwar schwer vorauszusehen bei der rasanten Entwicklung, aber bisher waren die Auslaufmodelle von Canon immer recht preisstabil.

Ich behalte meine natürlich - alleine schon um mich beim Anblick an die Super-Aktion zu erinnern :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Da wäre ich mir aber nicht so sicher, wenn man den Preisverlauf des Vorgängers betrachtet ;)

• Zitat

Zwar ist die A Serie, seit sie in China gefertigt wird, nicht mehr ganz so gut. Die Preise dennoch stabil.

Für meine Powershot S80 bekomme ich Heute sogar mehr, als ich vor einem Jahr bezahlt habe.

Canon ist eine gute Wert-Anlage und schönes Spielzeug.

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Da wäre ich mir aber nicht so sicher, wenn man den Preisverlauf des Vorgängers betrachtet ;)

Naja lt. d. Zeichnung hat sie ja nach einem Jahr an Wert gewonnen. ;)

Ausserdem geht er ja davon aus, WAS er dafür bezahlt hat. :p

16610LV

• Hallo,

werde meine neue Cam auch behalten. Was den Wertverfall angeht, bisher habe ich 2 Canon Digitalkameras gehabt, jetzt die dritte, beim Verkauf bin ich immer +- 0 rausgegangen. Die Leute zahlen halt für Canon gerne mal nen Euro mehr als für irgendeine Wald und Wiesen Kamera...

Gruß
    Stephan

• und wenn man sich den Trend bei der A640 ansieht, ist von einer Abflachung des Graphen noch nicht auszugehen.
    Digitalkameras mit hoher Auflösung waren früher sehr preisstabil,was jetzt nicht mehr so ist. Glaube aber das vor den 130 Euro Preisgrenze schon der Nachfolger lanciert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!