ZitatOriginal geschrieben von Zapp Brannigan
und alle die keine bekommen,in spätestens einem Jahr gibts die regulär für 130 Mücken,also nicht traurig sein
Ja, dann ist sie veraltet und da haben die Handycams schon minimum 8 Megapixel. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und alle die keine bekommen,in spätestens einem Jahr gibts die regulär für 130 Mücken,also nicht traurig sein
Ja, dann ist sie veraltet und da haben die Handycams schon minimum 8 Megapixel. :p
Glaube ich eher nicht. Ist zwar schwer vorauszusehen bei der rasanten Entwicklung, aber bisher waren die Auslaufmodelle von Canon immer recht preisstabil.
Ich behalte meine natürlich - alleine schon um mich beim Anblick an die Super-Aktion zu erinnern :top:
Da wäre ich mir aber nicht so sicher, wenn man den Preisverlauf des Vorgängers betrachtet ![]()
Zwar ist die A Serie, seit sie in China gefertigt wird, nicht mehr ganz so gut. Die Preise dennoch stabil.
Für meine Powershot S80 bekomme ich Heute sogar mehr, als ich vor einem Jahr bezahlt habe.
Canon ist eine gute Wert-Anlage und schönes Spielzeug.
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Da wäre ich mir aber nicht so sicher, wenn man den Preisverlauf des Vorgängers betrachtet
Naja lt. d. Zeichnung hat sie ja nach einem Jahr an Wert gewonnen. ![]()
Ausserdem geht er ja davon aus, WAS er dafür bezahlt hat. :p
ich würde ehr diesen Preisverlauf annehmen.
Zumindest gibts dann eine bessere zum gleichen Preis
Nein, die A630 ist zeitgleich mit der A640 erschienen.
Hallo,
werde meine neue Cam auch behalten. Was den Wertverfall angeht, bisher habe ich 2 Canon Digitalkameras gehabt, jetzt die dritte, beim Verkauf bin ich immer +- 0 rausgegangen. Die Leute zahlen halt für Canon gerne mal nen Euro mehr als für irgendeine Wald und Wiesen Kamera...
Gruß
Stephan
Hi,
gerade gefunden:
wieder entfernt, besser is das :flop:
Gruß
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!