ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Eventuelle anderslautende Fussnoten werden Seitens O2 noch angepasst.
Genau davor hab ich inzwischen Angst. Nachträgliches anpassen von Fussnoten. Da surft es sich gleich viel entspannter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Eventuelle anderslautende Fussnoten werden Seitens O2 noch angepasst.
Genau davor hab ich inzwischen Angst. Nachträgliches anpassen von Fussnoten. Da surft es sich gleich viel entspannter.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Genau davor hab ich inzwischen Angst. Nachträgliches anpassen von Fussnoten. Da surft es sich gleich viel entspannter.
Sind Fussnoten keine Nebenleistungen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Sind Fussnoten keine Nebenleistungen?
Hehe, will da gar nicht dran denken, aber wenn Anrufe zu einer bestimmten Rufnummerngasse eine Nebenleistung sind, dann gilt das wohl fürs Internetsurfen über einen Laptop aus einer fiktiven Zone heraus erst recht.
Ich ruf einfach jeden Morgen die Hotline an und lass mir die aktuellen Preise durchgeben, wenn ich Lust und Zeit habe auch gerne die der Sprachverbindungen. Alle.
Zitat
Gilt auch in der HZ,
ABER: nur wenn man die Surf Option deaktiviert hat! (Geht, bei mir zumindest, bei bereits aktivierter, nur über die Hotline, nicht online
Meinst DU die Buchung geht nur bei deaktivierter Surf Option oder die Nutzung des Freivolumens innerhalb der Homezone?
Die Nutzung des "Überall" Freivolumens auch in der Homezone geht nur mit deaktivierter Surf Option.
War zumindest die Info der Daten Hotline von gestern. Ob das natürlich heute auch noch gilt bei O2...
(Frei nach Adenauer:"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."
Bei mir sollte jetzt alles so aktiviert sein wie ichs haben wollte.
Hab aber heut früh auch noch mal die HL angerufen, nachdem ich ca. 8 unzusammenhängende Aktivierungs-/Deaktivierungs-SMS mit irgendwelchen Optionen erhalten habe.
Ich liebe meinen Premiumanbieter! Da hat man wenigstens immer was zu tun und wartet gespannt auf die nächste Rechnung, weil man nie weiß ob alles richtig abgerechnet wird :mad:
Erinnert mich alles an die Zeiten der wap flat Einführung. Da wusste auch keiner genau was einen erwartet.
Aber so bleibt das Leben wenigstens spannend. Andere Leute gehen zum Bungee Springen, ich wart halt auf meine O2 Rechnung ![]()
Merci, DAS ist verstehbar :top:
BTW: Werden Produkt- und Marketingmanager bei o2 eigentlich nach der Anzahl der Fußnoten inkl. Querverweisen bezahlt
, oder warum muß das SO sein? :mad:
Vielleicht auch einfach eine Trotzreaktion zu "weil einfach einfach einfach ist" - pah, WIR können es besser KOMPLIZIERT! ![]()
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!