o2 Genion-L Aktion: Ab 03.04.2007 für 25 Euro MIT Handy!

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    (...)Angeblich würden auch nur laufende alt-tarife und neukunden sowie Vertragsverlängerungen in den genuss des aktions-tarifes kommen. Stimmt das?

Ich hab noch einen alten Genion aus dem Jahr 2003. Ich hatte mich einmal telefonisch und einmal per Online-Chat an o2 gewand, diesen bitte in den Aktionstarif umzustellen. Voraussetzung natürlich, dass ich meinen Online-Vorteil (sei das nun 15% oder meine 125 SMS) behalte. In beiden Fällen wurde das verneint. Kann die Aussage somit nicht direkt bestätigen. Aber vielleicht bin ich ja nur an "unwillige" Kundenbetreuer gekommen.

Hat jmd. mit nem alten Genion andere Erfahrungen gemacht? Hätte doch so gerne den L-Aktionstarif.

Mfg Hannes

• ich nehm lieber den 35€, da sind wenigstens die Handys besser subvensioniert. Mit 15% Rabat kostet der auch nur 29,75€

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• logisch ist mir das alles auch nicht. Dachte immer o2 möchte möglichst kunden mit hoher grundgebühr. Das ich da nicht von 10GG nach 25€ GG wechseln kann ist doch eigentlich dumm.
    Wenn sie mir wenigstens nen angebot gemacht hätten wie 35€ gg -15% + frei sms. Und vielleicht noch 5-10€ gesprächsguthaben. Aber nein....

was solls. :)

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Aber vielleicht bin ich ja nur an "unwillige" Kundenbetreuer gekommen.
    Hat jmd. mit nem alten Genion andere Erfahrungen gemacht? Hätte doch so gerne den L-Aktionstarif.

Mfg Hannes

Das mit dem unwillig kann gut sein. Ich habe nämlich wechseln können, bekomme die 15 % und habe noch meine 50 Frei SMS aus meiner VVL behalten können. Mein Vertrag läuft übrigens noch bis Frühjahr 2009 ;)
    Ich würde es mal mit einer Kündigung probieren, da lassen die ja evtl. noch einmal mit sich reden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mommel
    Das mit dem unwillig kann gut sein. Ich habe nämlich wechseln können, bekomme die 15 % und habe noch meine 50 Frei SMS aus meiner VVL behalten können. Mein Vertrag läuft übrigens noch bis Frühjahr 2009 ;)
    Ich würde es mal mit einer Kündigung probieren, da lassen die ja evtl. noch einmal mit sich reden ;)

Danke für die Info.

Wie bist du mit denen in Kontakt getreten? Telefonisch (welche Nummer), per Mail oder per Chat? Werde es die Tage mal telefonisch über die sog. Kündigungshotline versuchen, vielleicht kann ich dort mein Anliegen in die Tat umsetzen lassen.

Mfg Hannes

• Also ich habe gerade angerufen wegen einer VVL.

Mir wurde angeboten die 150SMS behalten oder die 15% Rabatt.

Wollte in Genion L-Aktion wechseln und auf das Handy verzichten.
    Angebot: 5€ GG-Reduzierung pro Monat! Ja, klar O2! :D

• na das sind ja immerhin mal 20 euro mehr als du regulär bei der vvl ohne handy bekommen würdest!!

aber zugegeben...."zuschlagen" würde ich da auch nicht!!

• Das Angebot war mehr als schlecht. War auch noch ein Neuling in der Leitung. Musste gleich bei der ersten Frage zum Chef. Der arme Kerl.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das Angebot war mehr als schlecht. War auch noch ein Neuling in der Leitung. Musste gleich bei der ersten Frage zum Chef. Der arme Kerl.

An deiner Stelle würde ich einfach nochmal anrufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!