O2 Loop S/M/L - Anklopfen geht nicht?

• Hey Leute,

ich hab ne o2-Loop Karte im S/M/L-Tarif in einem Nokia N73.

Ich möchte Anklopfen aktivieren geht aber nicht, woran liegt das? gibt es bei Loop kein Anklopfen?? :confused:

mfg
    afa2006

• Loop unterstützt die Komfortmerkmale Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz leider nicht. Aber evtl. ist die Genion S Card für dich eine Alternative, dort geht dann Anklopfen, Halten und Makeln. Konferenz aber leider auch nicht. Grundgebühr und Mindestlaufzeit besteht bei der Genion S Card auch nicht.

• hab mich grad erst von 2 verträgen verabschiedet und wollts mit Loop S/M/L versuchen, da ich die Tarife da sehr inordnung finde,

naja, muss ich wohl drauf verzichten...mal schauen ;)

danke für die info!!

mfg
    afa2006

• Nun ja, in den allermeisten Fällen ist Genion S auch nicht teurer sondern sogar günstiger als LOOP, vorallem wenn man die Frei-SMS in der Online Variante berücksichtigt. Und ne Festnetzrufnummer gibts auch dazu, sowie günstigere Auslands- und Roamingtarife.

• Anklopfen geht nur in den D Netzen (auch Prepaid).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei der X-Tra Karte geht auch kein Anklopfen, oder ähnliches.
    Es geht meinem Kenntnissstand nach nur die Rufumleitung überall hin.

Zum Genion S, der Tarif ist wirklich nicht schlecht, zumal er in der Card-Variante ohne Mindestlaufzeit, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz ist.
    Frei-SMS gibt es beim Card S aber nicht. Aber die Minutenpreise sind auch dort denkbar einfach. 3 Cent aus dem Homebereich ins Festnetz , und 19 Cent für alle anderen Gespräche.

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!