Erste Handyflat für 0,- Euro!!!
- BO-NOy
- Geschlossen
-
-
-
Genau, und der erste April, so ein Tag wo einige meinen Scherze machen zu müssen, ist heute zum Glück ja auch nicht.

Die inklusiv Leistungen, die ja alle 0 betragen, werden einige sicher gekonnt überlesen *G*
~~~ root ~~~
-
Du hast 0 Gesprächminuten inklusive.
Siehe Text:* Willkommen im Kleingedruckten. Große Entspannung: Hier wirst Du zum ersten Mal keine gemeinen Fallstricke oder versteckten Kosten finden. Eins ist klar: Null Euro Kosten, Null Gesprächsminuten inklusive, Null Stress beim Telefonieren.
Viel Spass! :top: -
Tolle Idee :top:
Martyns idealer Tarif !
-
Habe keinen Link zum bestellen gefunden, wo ist denn der geblieben?
-
Es wird keinen Link geben,weil heute der 1.April ist.

-
Doch es gibt einen Link, wenn mann weiter nach unten scrollt, dann kann man einen Link anklicken der auf Cellity führt.
-
Ja, wie gesagt ... da will man mal so ein Mega-Angebot nutzen und dann kann man sich nirgendwo anmelden :p
Dabei ist das ja vor allem für Wenig- oder noch besser gesagt Nicht-telefonierer eine optimale Sache
Alle mine Freunde hätten endlich ihre Ruhe, wenn ich das buchen könnte. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Doch es gibt einen Link, wenn mann weiter nach unten scrollt, dann kann man einen Link anklicken der auf Cellity führt.
Aber es gibt kein Link mit FairFlatR.Oder hast du eins gesehen.Ich habe nichts gesehen. -
Also der Tarif ist nix, da gibt es ja kein subventioniertes Handy dazu.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!