Wenn Vodafone sich jetzt gezwungen sieht, auch mal was an den Datentarifen zu machen, könnte auch ich erstmals von E-Plus profitieren ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Vodafone sich jetzt gezwungen sieht, auch mal was an den Datentarifen zu machen, könnte auch ich erstmals von E-Plus profitieren ![]()
MfG
Bin auch bei VF, eigentlich ganz zufrieden, aber der Preis.....
Ich habe momentan die Flat für 39 €. Werde ich dann automatisch auf die 30 € umgestellt, oder muss ich die 1000 anrufen?
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Kein Aprilscherz.
Infos werden von e-plus heute oder morgen offiziel vorgestellt.
Da drücke ich mal die Daumen das dass stimmt. :top: (am ersten April bin ich da etwas vorsichtig)
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Kein Aprilscherz.
Infos werden von e-plus heute oder morgen offiziel vorgestellt.
In Anbetracht des heutigen Datums würde ich mir zwar sehr über eine solche Neuigkeit freuen, allein mir fehlt der Glaube. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Mal sehen was da dran ist, habe gerade wegen den Datentarifen meinen E-Plus
Vertrag gekuendigt und bin mit der Genion Card S zu O2 gewechselt.
Dort habe ich fuer insgesamt 10 Euro 1GB pro Monat aber nur in der Homezone,
bei E-Plus bekaehme man dann fuer 20 Euro 1GB die man ueberall nutzen koennte.
Nur dann koennte ich auch fuer 5 Euro mehr den O2 Internet L nehmen der 5GB
mitbringt die ueberall nutzbar sind, das wuerde mich bei E-Plus mindestens 30 Euro kosten.
Hm, alles etwas verzwickt und eigendlich wollte ich in der jetzigen turbulenten Zeit,
was die Vorstellung neuer Tarife abelangt, keinen Vertrag mehr abschliessen dessen
Mindestlaufzeit laenger als einen Monat ist.
Man sollte jedoch beachten, dass das UMTS-Netz von e-plus deutlich besser ausgebaut ist als das von o2...
Wenn das ein Aprilscherz ist, dann gibts ein Massaker ![]()
5€ für 150MB, mein Herz schlägt schon vor Freude höher, pah, dann bestell ich den Freenet Blackberry auf jedenfall nicht, kanns kaum fassen.
Sollte morgen die Ernüchterung kommen, dann mach dich auf eine Schimpfkanonade gefasst Hackman:)
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von ZX81
Nur dann koennte ich auch fuer 5 Euro mehr den O2 Internet L nehmen der 5GB
mitbringt die ueberall nutzbar sind, das wuerde mich bei E-Plus mindestens 30 Euro kosten.
Häh?? Ich dachte die 5 GB gibt es bei Eplus ab 15.04. für 20 Euro, statt 30 Euro...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!