Genion Online ohne Handy -> Genion-Card S

• ich hatte mal einen normalen genion,auch mit 150 frei sms,hab den einfach so -also passiv -verlängern lassen
    die 150 frei sms bleiben erhalten

ich war mir am anfang auch nicht sicher,da es ja in den fussnoten 24x150 SMS stand

was mich interessieren würde ist,ob die monatlichen 5€ gesprächsguthaben auch bleiben bei den card-tarifen

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    was mich interessieren würde ist,ob die monatlichen 5€ gesprächsguthaben auch bleiben bei den card-tarifen

Erfahrung eines Bekannten und diverse Forumspostings verschiedener Leute:

Die Frei-SMS bleiben bei passiver Verlängerung erhalten, die 5 Euro-Gutschrift gibt's aber nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von toco
    Erfahrung eines Bekannten und diverse Forumspostings verschiedener Leute:
    [...] die 5 Euro-Gutschrift gibt's aber nicht mehr.

Ist aber bei VVL verhandelbar: also kündigen und weitere 2 Jahre 150 SMS und 5 € Gesprächsguthaben genießen!

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• wenn ich kündige,aber o2 in der vvl nicht mehr verhandelt,kann ich jederzeit meine kündigung widerrufen
    gut,dann würd ich "nur" noch die 150 sms bekommen

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Also wenn man den Vertrag einfach weiterlaufen laesst, sprich passiv verlaengert, bleiben auch die Frei Sms erhalten? Ich hab immer gedacht, die fallen dann weg, weil es bei Vertragsabschluss hiess "24 Monate lang jeden Monat 150 Frei Sms" und man dann schon aktiv verlaengern muesste um wieder 24x150 zu erhalten.

imho muss der vertrag genau so weiterlaufen wie gehabt. wie o2 das handhabt ist natürlich wieder was anderes.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Wenn man bei Vertragsabschluß 24x5€ GG unterschrieben hat, dann ist das sicherlich ok, wenn man dann für die neue Laufzeit neu verhandeln muß

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!