Kabel BW - neue Pakete bis 25 MBit/s!

• Kabel BW geht mit 3 neuen Paketen in die Offensive.

Was ich nicht ganz verstanden hab: Kann man das 10 MBit/s Paket ohne einen zusätzlichen Kabel TV Anschluss holen, also nur Internet und Telefon? Kabelfernsehen brauch ich nicht.

Signatur ist so 2002.

• mmmh, die haben ja alles geändert... Logo, Website usw.

hat schon jemand in den neuen Tarif gewechselt?! Ich habe damals von 500 kbs in den 1000-Tarif gewechselt. Hat mit einem Anruf einwandfrei geklappt.

Mach ich diesmal auch. 4-fache Geschwindigkeit für denselben Preis. :top:

Nur ich glaube es fällt eine Telefonnummer weg.

• Ich habe meinen Vertrag nun umgestellt. Allerdings fällt der Telefonanschluß weg, wenn man nur 19.90 € bezahlt.

Habe nun den Tarif für 29.90 € mit einer Telefonnummer, Festnetzflat und 10 mbit!!!

Habe auch schon speedtest durchgeführt mit diesem Ergebnis.

Fazit: Umstellung ging ruckzuck und die Geschwindigkeit ist der Hammer.......! :top: :)

• Die 14,90 Euro für den Basis-Kabelanschluss kommen noch dazu.

Da sind ja einige Fehler auf der neugestalteten Webseite... Beim 25er Paket steht in der Übersicht "2 Telefonleitungen", bei den Details dann nur eine Leitung (plus rechts "Eine zusätzliche Leitung gratis" :) ).

Dann gibt es einen 60/1-Takt zu "Sinderrufnummern".

Größtes Manko und Grund es am Ende nicht zu buchen: Man kann nur analoge und keine ISDN-Geräte nutzen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also der CleverKabel 10 ist ja wirklich ein Hammerangebot. Da könnte man richtig neidisch werden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also der CleverKabel 10 ist ja wirklich ein Hammerangebot. Da könnte man richtig neidisch werden...

Gut, es gibt sonst keinen Anbieter mit 10Mbit für ca 45 Euro/Monat, aber:
    Obwohl auf der Seite eine zweite Telefonleitung als gratis beworben wird, kostet diese im Bestellvorgang plötzlich 5 Euro/Monat zusätzlich... Und für 50 Euro/Monat gibt es schon ISDN/DSL-Bundles, die vergleichbar sind (z.B. Arcor, 16MBit/s für 53 Euro).

Zumal ich bei Arcor auch keinen Gestattungsvertrag eines Vermieters brauche, der eine Laufzeit von 10 Jahren hat.

Für mich hat Kabel BW nach wie vor einfach zu viele Haken.

EDIT: Laut dem aktuellen Formular kann man auch einen kürzeren Gestattungsvertrag eingehen. Komisch, die Hotline sagte noch 10 Jahre...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also der CleverKabel 10 ist ja wirklich ein Hammerangebot. Da könnte man richtig neidisch werden...

Also bei Kabel werde ich nicht neidisch, da lache ich nur! Fast alle digitalen Programme sind zwangsverschlüsselt (nur ARD/ZDF sind unverschlüsselt), wer braucht denn so etwas? Und der Hausbeseitzer erhält noch einen tollen Knebelvertrag mit der Kabelmafia. Und jeder Auslandssender kostet x Euro pro Monat mehr.

Arcor & Co. könnten auch billiger, wenn sie nicht jeden Monat die TAL an die Telekom abdrücken müssten.

Netcologne hat deswegen angefangen Glasfaser in ganz Köln bis an die Häuser zu verlegen und da gibt es Internet zu diesen Preisen:

10 Mbit/s im Download für 39,90 Euro im Monat
    50 Mbit/s im Download für 44,90 Euro im Monat
    100 Mbit/s im Download für 49,90 Euro im Monat

inkl. Doppelflat für Telefon + Internet und wer unbedingt Kabelfernsehen braucht, der kann es für 6,50 Euro pro Monat hinzubuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!