T9 Modus bei Onlineanwendung (6233)

• Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen, am liebsten wieder ein Nokia, in Moment benutze ich 6020 wo ich auch viel per Wap online bin, u.a. anderen um Emails zu schreiben oder per Yahoo-Messenger mit Freunden zu chatten..und nun mein Anliegen, bei welchen Nokia Handy funktioniert die T9 Worterkennung auch im Internet, beim 6233 zbsp. soll das nämlich nicht gehn..

• Re: T9 Modus bei Onlineanwendung (6233)

Zitat

Original geschrieben von mnockia
    bei welchen Nokia Handy funktioniert die T9 Worterkennung auch im Internet, beim 6233 zbsp. soll das nämlich nicht gehn..

Und ich ärgere mich jedes Mal drüber... :mad:

Gibts denn überhaupt Handys bei denen T9 im Internet funktioniert?

Gruß, lazybee

• S60 Handys... Und ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine bei meinem 6280 gings auch. Evtl. ist das beim 6233 ein Bug?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• bei meinen 6020 geht es auch, und ich möchte halt nicht drauf verzichten..also kommt leider das 6233 für mich nicht in Frage..leider, gefiel mir eigentlich sonst ganz gut..

• Was das geht nicht ? Ich glaub sogar bei meinem alten 6220 geht das.

ich würde dir als günstige alternative ein E50 empfehlen. Ist billig hat S60 und Wlan sieht gut aus Stahlcover. Ist gut Verarbeitet. Eine gute alternative zum 6233 auf preislich dem selben Niveau oder wenn es S40 sein muss dann das 6300. Sieht super aus schön flach. Imho eines der schönsten Nokias ever.

• Also ich schätze mal das es an der Software liegt , mein jetziges 6020 hat die S40 2nd , das 6280 die S40 3rd und das 6233 nur die Serie 40...

könnte es daran liegen...nur frage ich mich jetzt, warum das 6233, also das jüngste von den dreien noch so eine alte Software drauf hat ? Ist doch eigentlich nen Schritt zurück..ist es vielleicht möglich eine bessere Software auf das 6233 drauf zumachen?

Und das E 50 hat ja leider kein Umts, und das sollte mein neues Handy schon haben

• Bei Nokia gibt es doch für das 6233 ein Softwareupdate, funktioniert danach vielleicht der T9 Modus auch im Internet, haste das schon mal versucht lazybee..

• Wollte jetzte keinen extra Thread aufmachen, aber für S60 3rd Ed. könnte das hier evtl. gehen.

Quick Write

Zitat:
    just a few compatible programs are messaging, web browsing, calendar, phone book, notes and many other.

Hab es nich probiert, weil ich kein Kabel da habe, aber wär schön, wenn das mal einer testen könnte.

gruß, dasie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!