VF Handy kam endlich, ist aber heute schon billiger zu haben! Kann ich Preis drücken?

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Die Rückgabefrist gilt auf jeden Fall. Das einzige, was ein Händler u.U. verlangen kann (hab ich aber auch noch nicht erlebt), ist eine entsprechende Entschädigung (Wertminderung) für ein bereits benutztes Produkt.

Wenn die Displayfolie entfernt wurde gehts schon los mit Wertminderung. ;) Was auch vollkommen in Ordnung geht!

Wen VF nicht einlenkt und dein Gerät NULL aber absolut NULL Gebrauchsspuren hat dann innerhalb den 14 Tagen zurückschicken.

• Ruhig bleiben, wenn über den Preis nichts zu machen ist würde ich versuchen 50,- € Gesprächsguthaben rausschlagen, sowas geht immer.

Mein jetziger Astra Caravan war 1999 auch 1 Woche nach Auslieferung satte 1000,- DM im Preis gefallen. Durch vernünftige Argumentation wurde mir der Betrag von Opel aufs Konto überwiesen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Mein jetziger Astra Caravan war 1999 auch 1 Woche nach Auslieferung satte 1000,- DM im Preis gefallen. Durch vernünftige Argumentation wurde mir der Betrag von Opel aufs Konto überwiesen.

Ist ja auch Opel... :D

Aber im Ernst, Ist doch klar, dass in einem neuen Monat auch neue Preise bekannt werden.

Da das Gerät aber noch im März ausgeliefert wurde hast du imho wohl Pech gehabt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also die Vodafone Kundenhotline ist sehr oft nett und hilfreich - ich denke mal du wirst Gesprächsguthaben bekommen.

Leider musste ich schon oft in der Vergangenheit die Erfahrung machen, dass es ein Glückspiel ist wieviel man bekommt - ob der Hotliner gerade gut drauf ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!