ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Für sein tun ist jeder selber verantwortlich, wenn man sich was aufschwatzen lässt ist man selbst Schuld. Man muss auch mal nein sagen können oder sagen "schicken sie mir das Angebot zu".
Eigentlich hast Du Recht, aber da der deutsche Mobilfunkmarkt mit seinen unzähligen Tarifstrukturen nicht gerade übersichtlich ist und die Netzbetreiber mit allerlei "Kleingedrucktem" und versteckten Kosten IMHO bewußt auf Dummyfang gehen, unterstelle ich hier einfach mal, dass man von Otto-Normalkunde nicht erwarten kann, dass er auch nach Durchsicht schriftlicher Unterlagen genau überblickt, was er da eigentlich unterschreibt.
ZitatOriginal geschrieben von Happy Phippo
So nicht 100%ig korrekt: Zwar ist [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,2963-_3361-1,00.html]dieses[/URL] Angebot auch nicht gerade attraktiv zu nennen, aber immerhin kriegt man zwei Handys (Siemens MT50). Falls einem die Ausstattung reicht und man für beide Karten ein neues Handy haben will, ist das immerhin schon mal was.
Okay, da hast Du natürlich Recht. Aber ich bin davon ausgegangen, dass man später (also aus einem laufenden Vertragsverhältnis) diese CombiCard "aufgeschwatzt" bekommt.