TrackID (W850i)

• Hallo,
    ich habe da eine Frage:
    Ich wollte Track ID mal zum erstem mal ausprobieren, doch da kam das: Kein Internetprofil, Setzen Sie sich mit dem Dienstanbieter in Verbindung.
    Was muss ich da machen??? Bei PlayNow kann man da irgendwie eine Verbindung wählen, sonst geht das nicht. Vielleicht da??
    Hat jemand schon mal Track ID verwendet? Welche Erfahrung??

Dankschön

• du musst einfach nur unter verbindungen eine internetverbindung einrichten (z. b. einfach eine konfigurations-sms von sonyericsson schicken lassen) und dann kannst du die software benutzen.

kann man die funktion eigentlich irgendwie nachrüsten (beim k610i)?

• bin einfach mal zu Einstellungen Verbindungen und dann zu Interneteinstellung gegangen und habe dort T-Mobile Wap gewählt. Weil das Handy von Mobilcom => T-Mobile ist.

• Geht über Internet, nicht über WAP, da hast du das falsche Profil. Also WEB statt WAP! Evtl. ist schon so ein Konto eingerichtet? Sonst wie oben gesagt von http://www.sonyericsson.de (-> Unterstützung -> Telefonkonfiguration) schicken lassen.

TrackID klappt übrigens meistens richtig gut...

• Sollte bei T-Mobile keinen Unterschied machen, es gibt für Wap und Web nur einen APN. Ausser Mobilcom mogelt sich dazwischen, was ich aber nicht glaube.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    TrackID klappt übrigens meistens richtig gut...

...außer bei Vodafone :(
    liegt das eigentlich am Branding, dann gäbe es zumindest Hoffnung?!
    In der Handybeschreibung, die ja extra auf Vodafone abgestimmt ist, wird TrackID jedenfalls ganz normal beschrieben (W880i)

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• wie viel Datenvolumen wird erfahrungsgemäß übertragen, wenn man Trackid nutzt?

• Zitat

Original geschrieben von sidhisch
    ...außer bei Vodafone :(
    liegt das eigentlich am Branding, dann gäbe es zumindest Hoffnung?!
    In der Handybeschreibung, die ja extra auf Vodafone abgestimmt ist, wird TrackID jedenfalls ganz normal beschrieben (W880i)

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe das W880i und bin bei Vodafone, hab aber allerdings ein ungebrandetes Gerät. Vielleicht liegt es wirklich am Branding.

mfg
    BlackLion

• Hab mein von vodafone gebrandetes handy (w880i) grad bekommen und 2 mal versucht, bei einem deutschen discofox ging es nicht, bei einem aktuellen charthit hat es sofort geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!