Nachdem ich gesehen habe, daß es drei verschiedene (glaube ich ) Datenkabel gibt, welches sollte ich für ein T39 nehmen, um SMS zu archivieren, das Tel.Buch zu editieren und per Notebook online zu gehen? Kennt jemand von euch gute Nachbauten als Alternative zu den doch recht teuren Originalkabeln?
Thanx!
Welches Datenkabel f. T39m?
-
-
-
Ich würde Dir unbedingt ein Original empfehlen. Die gibt es teilweise doch schon recht günstig.
Wo verrät man Dir im Werbe.
Von Nachbauten hört man immer wieder eine Menge Negatives.
-
als original Kabel gibt es das DRS11 und das DRS10, beide gehen mit allen 3V ///, kosten so um die 35 €.
-
Es gibt jede Menge "Nachbauten", die voll DRS-10 kompatibel sind, man muss nur an die Richtigen gelangen. Ich habe meines von eBay für 2 € und es tut tadellos. Lass Dir hal garantieren, dass es mit T39 geht.
Grüße KS
-
Hände weg von Fremdkabeln.
Habe davon 3 Stück rumliegen, und keins funzt (Probiert mit t39, r520, t68)
-
Hi,
habe meins auch von ebay (Verkäufer: TSenger, verkauft dauernd welche) für ein paar Euro und es läuft einwandfrei mit dem T39 und dem T68.
Grüße
Ray -
TSenger
Kann mich da nur anschließen, die Noname-Kabel von TSenger bei eBay funktionieren einwandfrei mit dem T39...
:top:Gil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!