Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Zitat

Original geschrieben von benoe Langsam neigt sich das alles ja auch dem Ende zu, von dem her muss es ja, denk mal bis November wird alles dicht sein!!

Vielleicht machen sie ja aber auch eine Verschnaufpause und den nächsten Barring-Termin gibt es erst zum 31.12.2009?

• Barring

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Nein, keine Pause, und dieses Mal (02.09.2009) biste dran!

:eek:

Habe doch noch keinen Brief von O2 bekommen-----------den mit dem Justieren und so......

Mist..........

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Vielleicht machen sie ja aber auch eine Verschnaufpause und den nächsten Barring-Termin gibt es erst zum 31.12.2009?

Kann auch sein, aber es heisst immer nur "Ende 2009", und das ist ein dehnbarer Begriff, Ende 2009 fängt mit dem 4. Quartal an, von dem her denke ich eher, das im Oktober nochmal ein Barringtermin ist und im November das letzte restliche Barring vollzogen wird, spätestens jedoch Anfang Dezember, so stelle ich mir das vor!!

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Wird 85072 auch gebarred? :(

Laut meinen Informationen nicht.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Und wie siehts mit der 74740 aus?

Laut meinen Informationen auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Kann auch sein, aber es heisst immer nur "Ende 2009", und das ist ein dehnbarer Begriff, Ende 2009 fängt mit dem 4. Quartal an, von dem her denke ich eher, das im Oktober nochmal ein Barringtermin ist und im November das letzte restliche Barring vollzogen wird, spätestens jedoch Anfang Dezember, so stelle ich mir das vor!!

Nichts Genaues weiß man nicht. ;)

• O2 wird eh daran interessiert sein, das Roaming möglichst schnell komplett einzustellen, es kostet nunmal Geld.

Und ob ein "paar" (aus o2 Sicht) Kunden halt nicht mehr telefonieren können, war ja o2 in der Vergangenheit auch eher gleichgültig ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Nichts Genaues weiß man nicht.

Oder so ja :)

Zitat

O2 wird eh daran interessiert sein, das Roaming möglichst schnell komplett einzustellen, es kostet nunmal Geld. Und ob ein "paar" (aus o2 Sicht) Kunden halt nicht mehr telefonieren können, war ja o2 in der Vergangenheit auch eher gleichgültig

Mit leicht bösen Worten ausgedrückt, aber entspricht wohl vollständig der Wahrheit ja :D
    Aber wenigstens wird auch Anfang 2010 GSM noch weiter ausgebaut, wie ja schon in Erfahrung gebracht wurde, von dem her lässt das auf gutes Hoffen ;)

• Re: Barring

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    :eek:

Habe doch noch keinen Brief von O2 bekommen-----------den mit dem Justieren und so......

Mist..........

Also den Brief bekommst (wenn überhaupt) erfahrungstechnisch so zwei bis fünf Tage vorher, bedeutet also so Ende nächster Woche!

• Re: Re: Barring

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Also den Brief bekommst (wenn überhaupt) erfahrungstechnisch so zwei bis fünf Tage vorher, bedeutet also so Ende nächster Woche!

Na, das tröstet..............

Wie siehts mit 69518 und 69469 aus ?????????????

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!