Wald
Zwischen Füchtorf und Glandorf gibt es zu viel Wald! Und Wald bremst jeden Sendemasten aus!
Das wird nicht gehen. Jeder Ort hat ca. 6000 Einwohner und braucht somit einen Sender! ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wald
Zwischen Füchtorf und Glandorf gibt es zu viel Wald! Und Wald bremst jeden Sendemasten aus!
Das wird nicht gehen. Jeder Ort hat ca. 6000 Einwohner und braucht somit einen Sender! ![]()
gogo65
Mehr ist natürlich immer besser ... aber ich dachte am 40 Meter Masten im Wald. Das sollte das schon klappen.
Masten!
Wenn dann bitte 55m! :p
gogo65
oh oh
Hallo o2-Freunde,
heute bin ich seit dem neuen Barring in Osnabrück zum ersten mal nördlich gefahren. Ausgerechnet mit der Bahn auf der Strecke OS-Bramsche-Bersenbrück-Cloppenburg ...
Ich sage nur AUA!!! Ok in der Bahn ist der Empfang nie berauschend. Aber soviel NETZSUCHE macht kein Spaß.
Das Barring geht bis Cloppenburg. In Bersenbrück ganz peinlich. Am Bahnhof NETZSUCHE !!!
Also ich habe nichts gegen das Barring in Osnbrück ... aber im Landkreis Osnabrück hätte ich noch ein paar Takte gewartet bis die LÖCHER geschlossen sind. So ist das keine VISITENKARTEN !!
Re: oh oh
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
Hallo o2-Freunde,
heute bin ich seit dem neuen Barring in Osnabrück zum ersten mal nördlich gefahren. Ausgerechnet mit der Bahn auf der Strecke OS-Bramsche-Bersenbrück-Cloppenburg ...
Ich sage nur AUA!!! Ok in der Bahn ist der Empfang nie berauschend. Aber soviel NETZSUCHE macht kein Spaß.
Das Barring geht bis Cloppenburg. In Bersenbrück ganz peinlich. Am Bahnhof NETZSUCHE !!!
Also ich habe nichts gegen das Barring in Osnbrück ... aber im Landkreis Osnabrück hätte ich noch ein paar Takte gewartet bis die LÖCHER geschlossen sind. So ist das keine VISITENKARTEN !!
Und leider sieht es in der NRW Nachbarkreisen von Osnabrück auch aus! :mad:
In Steinfurt, Warendorf und Gütersloh gibt es auch noch viele Löcher! :flop:
Wie sieht es in den Landkreis Emsland aus? (Lingen/Meppen) Gibt es in der Landkreis Grafschaft Bad Bentheim auch schon Barring?
gogo65
Bis CLP?? Das ist heftig! :flop:
Re: Re: oh oh
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Wie sieht es in den Landkreis Emsland aus? (Lingen/Meppen)
Zum Emsland: Fahre täglich mit der Bahn von Meppen nach Emden. Während der Fahrt recht gute Versorgung mit o2. Ausnahme: Zwischen Dörpen und Aschendorf springt das Netz auf T-Mobile um.
In Meppen und weiter Richtung Haselünne ist das Roaming noch aktiv. Springt aber sehr selten um (eigentlich gar nicht...)
Nur in Herzlake (Haselünne Richtung Cloppenburg) siehts mit o2 richtig mau aus. Da scheint es noch gar keinen o2 Sender zu geben (oder ich hab ihn nur noch nicht gefunden... ;))
Jetzt hat's mich endlich mal erwischt: Fränkische Schweiz, ländliche Gegend, aber ganz hoher Standpunkt (Flugplatz). Alle konnten telefonieren, nur ich nicht. War ein ruhiger Tag...
Daß das Erlanger Umland barren, ist ja ok. Aber da draußen fehlt wirklich noch einiges an Versorgung.
Übrigens: T, V und E haben dort UMTS...
Flugplatz Fänkische Schweiz in Ebermannstadt ? Komisch, da hätte O2 die gleichen Standorte wie die Grünen +2 weitere BTS ...
Da aber keiner der NBs da UMTS hat, wirds wohl doch wo anders sein.
Flugplatz Hetzles. Und in Thuisbrunn geht auch nix...
Für Hetzles müßten sie wahrscheinlich nur den Effeltricher oder Neunkirchner Sender etwas drehen. Würde eh nichts ausmachen, denn in Effeltrich gibt's noch D1 Roaming ![]()
Wohnst Du Da oder Erholst Du da nur? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!