N80: Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

  • Also ich muss sagen das die Firmware schlechter als die vorherige ist.


    Ich hab jetzt WLAN Probleme die ich bei der vorherigen nie hatte.
    Auch das booten dauert länger.


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Hmm, damit hab ich keine Probleme. Bin sehr zufrieden (außer der Bug mit der MM Taste). Habe eher das gefühl, dass es schneller läuft, obwohl ich genau die gleichen Programme drauf habe wie vorher.

  • Auch ich habe jetzt nach dem Update massive WLAN-Probleme. Ich hatte bislang gerne über WLAN in meinem Schlafzimmer, das ein Stockwerk über dem WLAN-Router liegt, noch gemütlich im Bett Internet-Radio gehört oder auch mal schnell ein paar Mails gecheckt. Vorher lag in diesem Zimmer meine Empfangsqualität bei 80 - 100 %. Manchmal findet er meinen Router, manchmal nicht. Und wenn mein N80 ihn findet, kann es sich zumeist nicht einloggen.


    Auch wenn ich mit meinem N80 direkt vor dem Router sitzte, klappt eine Verbindung zu 80 % nicht.


    So ein Sch... :mad:


    Werde mal ne Email an Nokia schreiben. Vielleicht machen auch noch ein paar andere Nokia auf dieses Problem aufmerksam und sie ändern dann möglichst schnell die Firmware. Bekomme zwar in KW 16 mein N95, mein altes Phone will ich aber meiner Freundin vererben und sie soll ja keine Probleme mit dem WLAN haben. Am liebsten würde ich wieder zurück zur alten Firmware.


    Wer hat noch massive Probleme mit dem WLAN?

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Puh, da werd ich dann wohl besser nicht updaten wenn das wirklich so eine Verschlimmbesserung ist. Das warten auf die Firmware V 5.xxxxx möge beginnen. :(

  • Hallo,


    hat das jemand schon geschafft auf ein o2 gerät upzudaten?Bei mir (o2) kommt immer "keine Aktualisierung verfügbar".


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Tayfun
    Hallo,


    hat das jemand schon geschafft auf ein o2 gerät upzudaten?Bei mir (o2) kommt immer "keine Aktualisierung verfügbar".


    Gruß


    ja, funktioniert, aber nicht FOTA, sondern per NSU ... übrigens ein ehemaliges nicht-IE , aber es klingt ja so, als ob mit diesem Update sowieso alle N80 zu einem N80IE werden.

  • könnte mir jemand bitte den Link zur Aktualisierung auf IE senden, währe nett, Danke...Frohe Ostern

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • gibt keinen link
    macht der software updater automatisch ;)


    edit:
    ich lese in deiner signatur gerade das du bereits die aktuelle SW auf dem handy hast


    gratulation
    jetzt hast du ein N80IE ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • cool, wusste ni das das alles automatisch übernommen wird.....DANKE trotzdem

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!