HBH-DS970 TPH Schnäppchen

• Also, ich müsste 70 verbindlich jetzt bestellen, bekomme die dann Anfang Mai und könnte zu 57,50 inkl. Vorkasse-Versand verkaufen.

So wie es ausschaut, sollten doch genug Interessenten da sein. Ich entscheide das mal Montag und dann mach ich mal ne Liste mit allen Bestellungen über nen anderen Shop von mir fertig, so dass alles geplant werden kann, ohne das ich jede Bestellung einzeln annehme.

• okay informier uns dann einfach wo und wann wir "uns" eintragen müssen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• the phone house aktion hat sich nun vollständig erledigt ! Die Reduzierung für ein bluetooth headset wird nur gewährt für die Abgabe eines bluetooth Headsets - die Aktion ist absolut daneben und melde mich natürlich ebenso als Interessentin für das Headset bei handy-sascha.de an, danke dafür :top:

• Ich habe die heute bestellt und warte jetzt auf nen einigermaßen verbindlichen Liefertermin. Den gebe ich dann Anfang der Woche bekannt, dann starten wir die Bestellaktion und alles wird tutti. :)

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    the phone house aktion hat sich nun vollständig erledigt ! Die Reduzierung für ein bluetooth headset wird nur gewährt für die Abgabe eines bluetooth Headsets.

Quelle?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• vermutlich shopleiter im shop pforzheim - da die verkäuferin mit der anfrage sowieso überfordert war, wurde der herr zitiert. Bei the phone house kann ich mir aber auch vorstellen, dass hier verschiedene verfahren angewendet werden ...

• TPH in Berlin sagte mir, das Sie das Gerät auch über den Zeitraum hinaus für diesen Preis anbieten werden, da es lieferschwierigkeiten gibt.

Und ein N95 für 749€ wollte man mir ums verrecken nicht ohne Vertrag verkaufen... :mad:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    vermutlich shopleiter im shop pforzheim - da die verkäuferin mit der anfrage sowieso überfordert war, wurde der herr zitiert. Bei the phone house kann ich mir aber auch vorstellen, dass hier verschiedene verfahren angewendet werden ...

Vielleicht kann da auch wieder jeder Shop machen, was er will. Auf der allerersten Seite dieses Threads wurde ja berichtet:

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    War heute in einem Laden (TPH), und mann bekommt fuer einfache alte, kabelgebundete Kopfhoerer, nur 5 Euro. Es muessen "wireless" Kopfhoerer sein um die volle 10 Euro zu bekommen.

Das klang ja zunächst mal nach einer eindeutigen Regelung - "eindeutig" heißt bei TPH offenbar nicht "einheitlich" ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Über diese (ominöse) Regelung günstiger Preis nur gegen altes BT-HS fiel im Shop Minden kein Wort... Warten wir mal ab bis überhaupt die erste Lieferung ankommt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe die heute bestellt und warte jetzt auf nen einigermaßen verbindlichen Liefertermin. Den gebe ich dann Anfang der Woche bekannt, dann starten wir die Bestellaktion und alles wird tutti. :)

Na das ist doch mal ein Wort :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!