So, mein DS970 ist da, hol es gleich ab! ![]()
HBH-DS970 TPH Schnäppchen
-
-
-
jetzt bin ich mal gespannt, wie die Erstattung von Altheadsets bei dir vollzogen wird
-
Für Leute aus Köln, im Shop auf der Venloer Strasse sind auch ein paar gekommen.
Generell gibts für alte Kabelheadsets 5 Euro und für Bluetooth Headsets 10 Euro Rabatt.

Gruss
Moody -
Sieh an, der versprochene Rückruf des Shops München - Rosental kam bei mir auch heute Vormittag! :top: Gerade noch ein fast neues Kabel-Headset (noch mit Label "Portable Headset For SIM C35
) ausgegraben - mal schauen, was ich dafür als Rabatt bekomme. EDITH: 5€, mit ein wenig freundlichem Feilschen 
Für Münchner mit Interesse wäre daher ein Spaziergang zum Viktualienmarkt heute angesagt!
EDITH2: Laut Aussage ist nur ein einziges gekommen, und in der Auslage waren auch nur andere S///-Headsets, von daher wahrscheinlich keine großen Chancen... -
Ein Set ist eingetroffen auf Bestellung und den Anruf auch erhalten und dank der shopnennung wurde mir 5 € Rabatt nun doch gewährt, der shopleiter hat dann aus "Kulanz" seine Meinung revidiert ! gleich mal antesten :top: danke für den Tippgeber, die Aktion ist trotzdem sehr anstrengend und die Information seitens the phone house an die shops sehr dürftig vonstatten gegangen
-
Hab meins auch, aber keinen Rabatt auf ein altes Nokia Kabel-HS...
Naja, aber der Verkäufer hat mir eh nur 59€ berechnet, die 4€ sind mit jetzt in diesem Fall egal.
Aber ein schönes Kombi-Angebot, zur Cebit das Walkman-Handy W710i und jetzt das DS970 - vielen Dank @Tippgeber und TPH.

-
Phone House ist schon eine lustige Kette...
Eigentlich wollten die mich ja anrufen was bis heute nicht geschah. Ich bin dann auch Verdacht mal wieder in den Laden gegangen und siehe da: Ein Headset steht im Regal.Bezüglich eines Rabattes bei Rückgabe eines Headsets hieß es nur: Wenn man ein KAbel-Headset kauft muss man ein Kabel-HS zurückgeben und bei Bluetooth entsprechend. Ich wollte dann mein HBH-35 mit sehr schlappem Akku zurückgeben. Das nehmen sie aber nur mit Ladegerät. Beim HBH-35 war aber nie eines dabei weil man es ja mit den normalen HAndyladegeräten aufladen konnte. Nichts zu machen, das stünde so in den Richtlinien von TPH.
Also gut, ohne Rückgabe gekauft. Erst wollten sie dann 79,99 EUR von mir, direkt über der Kasse hing aber das Werbeplakat. Sie haben dann einige Minuten am Computer rumgedoktert bis sie es für den Angebotspreis bekommen haben.
Chaosladen pur... -
So ähnlich sah es bei mir in Endeffekt auch aus...
Habe meines aber nun auch bekommen, angerufen hatte er aber trotzdem nicht. Danke an die netten Leute hier im TT, die geschrieben haben das die Headsets reingekommen sind

mfG
-
Braucht noch jemand ein Headset? Meines soll heute auch repariert worden sein. Das von TPH habe ich nur einmal aufgeladen und heute etwa eine Stunde benutzt. Falls jemand Interesse haben sollte, würde ich es zum Angebotspreis von 59,99 zzgl. Versand abgeben. Natürlich OVP.
Ich hoffe, das geht ausnahmsweise hier im Thread in Ordnung, gerade wo auch schon hier nach "Zwischenkäufern" nachgefragt wurde.
-
Ich wollte nur mal fragen, wie der Stand bei Sascha ist? Man hört so gar nichts mehr
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!