Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Lohnt sich die Anmeldung beim 02 bonusprogramm überhaupt noch? Was gibt es denn da an gescheiten Prämien? Ich habe nix dergleichen gefunden

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Und warum mach ich mir die Mühe und tipp den Sch... ab??? Siehe 1 Seite vorher!

sorry, genau das ist es!

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich lach mich schlapp. Wegen 140 Punkten bzw. dieser bekloppten Thermoskanne wollen hier manche klagen. Klar, o2 hat Mist gebaut und einen Vertragsbruch begangen. Würde es hier aber um einen richtigen Handyvertrag oder um eine Dienstleistung/ein Produkt mit höherem Wert gehen, könnte ich das ja noch nachvollziehen. Armes Deutschland.

Erstens geht es hie rnicht um die "bekloppte" Themoskanne. Es wurde lediglich festgestellt, dass das versprochene "kleine Geschenk" bei vielen noch nicht eingetroffen ist.
    Zweitens geht es auch nicht direkt um 140 Bonuspunkte - diese wurden schließlich zurückerstattet.
    Fakt ist, dass man für diese 140 Punkte einen Vertrag über ein Ein-Jahres-Abonnement abgeschlossen hat, welcher einzuhalten ist. Gerade Netzbetreiber pochen auch immer auf das Einhalten Ihrer Verträge.
    Ob der Focus jetzt intensiv studiert wird oder als Klolektüre dient, ist völlig nebensächlich. Vertrag ist Vertrag.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hallo, wisst ihr zufällig wie es mit dem Status des Focus Abo von der Lufthansa aussieht?
    Ich habe eine Mail bekommen das ich mich für das Abo rechtzeitig angemeldet habe, aber seitdem habe ich nichts mehr von Lufthansa gehört! :(

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Meine Schwester hat bei der letzten Lufthansa-Aktion vor ~6 Monaten so ein Focus-Abo gewonnen. Ungefähr sechs Wochen nach der Bestätigung per eMail kam ein Brief mit dem genauen Lieferzeitraum, relativ zeitnah danach fing die Belieferung an - es kann also noch ein paar Tage dauern.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Lufthansa-Focus

Wenn ich mal freundlichst darum bitten dürfte über das Lufthansa-Abo sonstwo, aber gerade nicht hier zu diskutieren...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nachdem ich das Schreiben von der PU per E-Mail erhalten habe, habe ich dieses mit einer letzten Fristsetzung an o2 weitergeleitet und folgende Antwort erhalten:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!