Lohnt sich die Anmeldung beim 02 bonusprogramm überhaupt noch? Was gibt es denn da an gescheiten Prämien? Ich habe nix dergleichen gefunden
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Und warum mach ich mir die Mühe und tipp den Sch... ab??? Siehe 1 Seite vorher!sorry, genau das ist es!
-
Dieses Schreiben habe ich gestern als Email von der PU erhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich lach mich schlapp. Wegen 140 Punkten bzw. dieser bekloppten Thermoskanne wollen hier manche klagen. Klar, o2 hat Mist gebaut und einen Vertragsbruch begangen. Würde es hier aber um einen richtigen Handyvertrag oder um eine Dienstleistung/ein Produkt mit höherem Wert gehen, könnte ich das ja noch nachvollziehen. Armes Deutschland.
Erstens geht es hie rnicht um die "bekloppte" Themoskanne. Es wurde lediglich festgestellt, dass das versprochene "kleine Geschenk" bei vielen noch nicht eingetroffen ist.
Zweitens geht es auch nicht direkt um 140 Bonuspunkte - diese wurden schließlich zurückerstattet.
Fakt ist, dass man für diese 140 Punkte einen Vertrag über ein Ein-Jahres-Abonnement abgeschlossen hat, welcher einzuhalten ist. Gerade Netzbetreiber pochen auch immer auf das Einhalten Ihrer Verträge.
Ob der Focus jetzt intensiv studiert wird oder als Klolektüre dient, ist völlig nebensächlich. Vertrag ist Vertrag. -
Hallo, wisst ihr zufällig wie es mit dem Status des Focus Abo von der Lufthansa aussieht?
Ich habe eine Mail bekommen das ich mich für das Abo rechtzeitig angemeldet habe, aber seitdem habe ich nichts mehr von Lufthansa gehört!
-
Meine Schwester hat bei der letzten Lufthansa-Aktion vor ~6 Monaten so ein Focus-Abo gewonnen. Ungefähr sechs Wochen nach der Bestätigung per eMail kam ein Brief mit dem genauen Lieferzeitraum, relativ zeitnah danach fing die Belieferung an - es kann also noch ein paar Tage dauern.
-
so, heute hab ich nochmal Druck per Fax gemacht. So nicht!
-
Gerade heute habe ich die Bestätigung von richmedia bekommen - mein Lufthansa-Focus-Abo kommt ab 17.12. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Lufthansa-FocusWenn ich mal freundlichst darum bitten dürfte über das Lufthansa-Abo sonstwo, aber gerade nicht hier zu diskutieren...
-
Nachdem ich das Schreiben von der PU per E-Mail erhalten habe, habe ich dieses mit einer letzten Fristsetzung an o2 weitergeleitet und folgende Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Metzger,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben werden wir uns um eine schnelle
Lösung der Problematik bemühen.Das Bonusprogramm ist keine vertragliche Hauptleistungspflicht des
Mobilfunkvertrages. Es handelt sich hierbei um eine freiwillige Leistung
unseres Unternehmens, die zeitlich und der Höhe nach jederzeit verändert
werden kann.Wir haben das Bonusprogramm auf die genannte Weise angepasst, um es für
die überwiegende Anzahl der Teilnehmer attraktiver zu gestalten.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
o2 (Germany) GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München
- Deutschland - http://www.o2.com/deUst.-Id.-Nr. DE 811 889 638. Amtsgericht München HRA 70343.
Gesellschafter: o2 (Germany) Management GmbH, Amtsgericht München HRB
109061 und o2 (Germany) Verwaltungs GmbH, Amtsgericht München HRB
121389, beide ebenda. Geschäftsführer beider Gesellschafter: Jaime Smith
Basterra, Vorsitzender.
Antonio Botas Banuelos. Dietrich Beese. Andrea Folgueiras. André Krause.
Lutz Schüler. Carsten Wreth.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!