Hallo alle zusammen
hab 3 handys zur auswahl als firmen handy kann mich nicht entscheiden
1. Nokia 9500
2. Nokia e61
3. Nokia N 70
welches würdet ihr nehmen
gruß louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen
hab 3 handys zur auswahl als firmen handy kann mich nicht entscheiden
1. Nokia 9500
2. Nokia e61
3. Nokia N 70
welches würdet ihr nehmen
gruß louis
Löl, auf was kommts dir denn an bzw. was benötigst du in einem Firmagerät?
Sorry das wichtigste vergessen
Es sollte wap seiten gut darstellen können.
E-mails kommen bei mir so ca 50 am tag
das N 70 ist schön klein aber auch das Display
das E 61 perfekt aber es telf sich blöd
das nokia 9500 hat alles aber es ist zu groß
Ich würde dir das E61 mit einem BT Headset empfehlen.
Gleiches würde für das 9500 gelten- aber das ist dann doch schon etwas in die Jahre gekommen und wird nicht mehr produziert.
Das N70 ist auch nicht mehr das neueste!
Gruß
Das N70 würde ich für den Geschäftseinsatz überhaupt nicht empfehlen- von daher habe ich das erst gar nicht mehr mit aufgezählt.
Ganz klar das E61. Super Handy und wenn man sich dran gewöhnt hat kann man auch gut damit telefonieren.
Aber nur wenn man entweder mit Headset telefoniert oder aber sehr grosse Hände hat bzw. die integrierte FSE nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Das N70 ist auch nicht mehr das neueste!
Gruß
Was hat das nun damit zu tun?
Wenn das N70 alles erfüllt was er braucht, warum sollte man das Gerät dann nicht nehmen?
Nur weils nicht aktuell ist?
Ich finde das N70 nach wie vor ein sehr gutes Gerät u. da ist es wohl egal ob es gerad erst erschienen ist oder 2005 raus kam.
Also die Frage ist nun wirklich seltsam... gibt Dir das die IT nicht vor?
Wenn Du sagst Du bekommst 50 Mails pro Tag, willst Du sie per MSE Push oder Blackberry bekommen? Willst Du auch mails schreiben? Oder geht es nur um einen PDA Ersatz?
Ich würde das E61 empfehlen, hatte es 9 Monate mit BES in Betrieb und war sehr zufrieden. Irgendwann kam halt die IT dahinter
...
N70 ist immer noch genial - nutze ich als Prvathandy- aber für Business nicht zu empfehlen. Die Tastatur ist viel zu klein (das nervigste an dem ganzen Gerät) und es reagiert auch mit neuester Software noch recht träge.
Also - E61.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!