N73, Warum ID3Tags und Nokia Map Bilder in Gallery?

• Hallo,

warum werden mir die ID3Tags Album Bilder in der Gallery angezeigt?
    Ich habe ein Album drauf mit 13 Songs. Das Coverbild ist 13 x vorhanden in meiner Gallerie.

Desweiteren ist mir aufgefallen, verhält es sich mit der Landkarte von Smart2 Go genauso, sowie von TOM TOM den Radarwarner. Ich habe 80 Fotos gesamt in meiner Gallerie angezeigt die da gar nicht hinsollen?

Kann man das irgendwie unterbinden?

• Das würde mich auch mal sehr interessieren, weil es mir tierisch auf den Sack geht. Ein Haufen grinsender Smileys (irgendwelche Programm-Icons) tummeln sich in meiner Gallery! Ich will die Schwuchteln da wieder raus haben! :D

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• DIe entsprechenden Bilder VOR dem Indexing durch die Gallery verstecken, z.B. mit dem Y-Browser...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Okay, ich habe gerade gesehen, dass der Y-Browser Freeware ist, werde ich den also mal besorgen ud installieren. Allerdings habe ich die Gallery nie etwas "indexen" lassen.

Macht die das automatisch?

Wie verstecke ich die Bilder mit dem Y-Browser?
    (EDIT: Ach so, vermutlich über Datei- oder Verzeichnis-Options, wie bei Dateimanagern üblich. Mal gucken...)

Und wie kriege ich die Bilder aus der Gallery wieder raus, wenn sie einmal drin sind?

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• ich habe es auch grqade probiert....

leider bekomme ich das nicht hin mit den ybrowser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!