Nokia N95 und Ersatzakkus

• Wir warten ......... ;)

• Ich auch!
    Der hat die Dinger verkauft, Geld kassiert und... natürlich NICHT LIEFERBAR zur Zeit! Bin auch stocksauer auf den, aber ich warte. Sonne scheint ja zur Zeit zumindest bei uns hier nicht wirklich...

Grüße aus Hannover
    Kaichen

PS: Und ich denk dran hier zu posten wenn ich ihn habe ;-)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• kaichen:
    Das tut mir leid! Ich warte ja auch schon gespannt auf Deinen "Bericht"...
    Was heißt denn eigentlich "zur Zeit"? Gibts da was Konkretes? Sonst erstatten seriöse Händler nämlich umgehend das Geld zurück, wenn der Artikel "auf unbestimmt" nicht lieferbar ist... :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ich habe keine Ahnung wann die liefern können...hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und habe daher noch keinen Druck gemacht.

Werde denen morgen aber mal schreiben wann ich damit rechnen kann und gebe dann nochmal Meldung ab :-)

Eigentlich ganz gut, dass mich mal jemand dran erinnert dass ich das Teil gekauft habe...

• N´abend allerseits!
    Habe heute eine Antwort auf meine E-mail von gestern erhalten-Meine Lieferung soll in der kommenden Woche erfolgen...schauen wir mal ob das was wird...

Grüße
    kaichen

• ...Taugt nichts!

Hallo,

keine Ahnung ob noch jemand auf meinen Bericht wartet, aber der Powerguy taugt leider nichts! Finger weg!

Hatte beim ersten Gerät noch gedacht es wäre kaputt, aber auch das zweite zeigte genau dieselben Symptome:

1. Zwei volle Tage bei richtig starkem Sonnenschein bescherten im Anschluss ganze 5 Minuten Ladezeit an meinem N95

2. Selbst nach 6-8 Stunden am USB-Port meines Laptops reichten ebenfalls nur für eine 5-minütige Ladung

3. Direkt durch das Sonnenlicht laden lief ebenfalls nicht.

Fazit: Keine Ahnung ob das Teil überhaupt von irgendwem mal getestet wurde bevor es ausgeliefert wurde...bin sehr enttäuscht von dem Gerät, gerade weil ich mir relativ viel davon versprochen hatte!

Grüße aus Hannover
    Kaichen

• Zitat

1. Zwei volle Tage bei richtig starkem Sonnenschein bescherten im Anschluss ganze 5 Minuten Ladezeit an meinem N95

kaichen

hast du dem Verkäufer mal mitgeteilt das er Schrott verkäuft?

Gruss Tom

• ...ich denke nach zweimaliger Rücksendung mit Beschreibung der Fehlerbilder wird sich der Laden hoffentlich selber mal so ein Teil auspacken und testen...

Aber wenigstens habe ich hier ein paar Leute gewarnt ;-)

Grüße
    Kaichen

• Zitat

2. Selbst nach 6-8 Stunden am USB-Port meines Laptops reichten ebenfalls nur für eine 5-minütige Ladung

Hmmm... Das versteh ich nicht! :confused:

DAS muß doch auf jeden Fall gehen!? Das ist doch im Prinzip dasselbe, was ich hier mit dem "USB-only" PowerGuy habe...? Das Ding lad ich einmal auf und kann damit mein N95 voll aufladen, meinen halb entladenen iPAQ3970 und vielleicht noch den GPS-Empfänger (mit Akku BL-4C). Das kann doch einfach nicht sein, dass es bei Dir nicht läuft!? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Glaube mir, habe schliesslich jedes meiner beiden Geräte jeweils mehrere Tage getestet.

Das ist ja auch der Punkt, an dem ich vermute dass das gerät nie richtig getestet wurde von der Hersteller...warum auch immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!