sony erisson k550i, tastatur defekt?

  • Ich habe mich mal selbst beim Tippen beobachtet. Und was jemand weiter oben geschrieben hat, scheint zu stimmen: Das Handy bleibt nur hängen, wenn man die Auslösetaste der Kamera berührt. Ich achte jetzt mehr darauf und habe seitdem keine Probleme mehr beim Schreiben.
    Aber eine ungünstige Konstruktion ist es leider trotzdem.

  • Mir hat eine Vodafone Verkäuferin erzählt das das K550i einen Walkmanplayer hat stimmt das?

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Hey Moin Leuz,
    hab mir das K550i am freitag gekauft und hab das gleiche problem wie ihr alle...
    :( :( :(
    bei mir sinds die tasten 4, 6 und 0


    ich bin am durchdrehen, bei mir ises nich nur im T9 modus, sondern auch bei der normalen ziffern eingabe...


    wollt nur mal fragen ob sich bei euch was ergeben hat???


    bin am überlegen obsch das telefon wieder zurückschaffe, aber find das halt vom aussehen und von den funktion eigentlich ganz schick..


    Vg
    QuickShareDD

    Guten Tag, ich bin nicht die Signatur - Ich putze hier nur

  • Zitat

    Original geschrieben von LBurn
    Mir hat eine Vodafone Verkäuferin erzählt das das K550i einen Walkmanplayer hat stimmt das?


    wie wäre es dir einfach die spezifikationen des handys durchzulesen? ;)

  • Ich hatte Probleme mit den Tasten 4 und 0. Nun ist es, nachdem ich es eingesendet habe, nur noch die Null, doch die Links Taste zuckte sich nun auch manchmal nicht.
    Hinzukommt noch, dass der Netzempfang sproadisch abbricht.
    Ich bin gespannt wie/ob es funktioniert, wenn ich es wieder bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!