Nokia unterstützt offiziell iSync!!

• Wusstet Ihr das schon? Hab's eben in einem anderen Forum entdeckt.

Link: http://europe.nokia.com/mac/isync/

Find ich klasse, die kleinen XML-Dateien für iSync sind echt nicht so viel Arbeit und es wird Zeit das Nokia das mal offiziell und selber macht. Thumbs up!

• War mir (und ich glaube auch den anderen Usern) schon bekannt;)
    Aber vielen Dank trotzdem;)

• Oh, das ist echt super. Ich dachte immer, Nokia würde nur Windows kennen. So kann man sich täuschen

Graefe

• genial! :D
    (obwohl es ja genügend 3rd-party-plugins gab)
    Und wie sieht es mit smart2go -Kartenverwaltungsprogramm aus? Wollen die das auch mal für Mac kompilieren?
    Viele Grüße,
    :) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von DickerZeh

Und wie sieht es mit smart2go -Kartenverwaltungsprogramm aus? Wollen die das auch mal für Mac kompilieren?
    Viele Grüße,
    :) Dirk

Dieses hässliche in Flash? programmierte Teil wäre wohl wirklich nicht schwer zu portieren. Und schlechter als unter Vista wo es in 50% der Fällen beim Splash Screen abstürzt könnte es auch nicht funktionieren...

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Dieses hässliche in Flash?..

Ich habe keine Ahnung wie es aussieht, ich habe schließlich einen Mac (G4) :p
    Daher konnte ich das Ding noch nicht ausprobieren.
    Aber kriegt man die Karten überhaupt mti einem Mac auf das Nokia geladen?
    Ich plane, mir ein N95 zu kaufen - da ginge das zur Not übers Handy mit wlan. Aber eigentlich wäre es klasse, die Karten auf dem Rechner zu haben.
    Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Nur mit einem Intel Mac... Das Programm ist primitiv, es kann selbst unter Win nicht im normalen Modus auf das Telefon zugreifen sondern das muss als USB Laufwerk angemeldet sein... Dann lädt es bestimmte Kacheln, halt die für das ausgewählte Land, vom Nokia Server und speichert es im GPS Cache-Ordner des Handys. Primitiv. Wenn man weiss wie das im Detail geht könnte man es bestimmt sehr schnell nachprogrammieren.

• Ich hab jetzt das iSync Plugin mal mit meinem nagelneuen N95 ausprobiert. Soweit funktioniert alles einwandfrei.

Hat Adressbuch und Kalender synchronisiert und sogar Vor- und Nachnamen richtigrum eingetragen (das klappte ja bei Apples iSync bei manchen Modellen nicht richtig)

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Ich hab jetzt das iSync Plugin mal mit meinem nagelneuen N95 ausprobiert. Soweit funktioniert alles einwandfrei.

Wie isses mit ganztägigen Ereignissen, wahlweise am Telefon oder in iCal angelegt?

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!