Woher günstigen (neuen) Fernseher?

• Hallo,

z.zt. bin auf der suche nach einem günstigen Fernseher.

Der Fernseher muss keine Bedingungen erfüllen, er sollte nur:

• unter 100€ kosten
    • möglichst bei saturn, mm, conrad oder ähnlichem zu kaufen sein (inet ginge auch)
    • nicht zu groß sein, es reicht wenn der so groß ist wie ein 19- oder 17-Zoll Bildschirm
    • achja, es kann gerne eine (nicht zu lange Röhre sein)

Meint ihr ob ab und zu noch ältere Röhren (wie bei den pcbildschirmen) bei saturn oder ähnlichem rumstehen?

Oder gibt es einen emphelenswerten fernseher der so oder so in diesem Preissegment liegt?

Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen :top:

mfg :)

• gut :top:

ich hatte so ungefäh 80€ angepeilt. kannst du (oder andere) mit evtl. empfehlungen oder eien seite mit ranking und/oder test geben? ich habe leider zur zeit keine ahnung wo ich da suchen soll...

:)

• Wenn's möglichst günstig, aber trotzdem gut sein soll:

Ich habe mir für's Schlafzimmer einen gebrauchten Fernseher bei Ebay ersteigert, dort kann man ja auch nach Entfernung sortieren.

So habe ich für ein recht neues, 50cm Gerät weniger als 40 Euro gezahlt.

Einfach mal etwas suchen...

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    ich hatte so ungefäh 80€ angepeilt. kannst du (oder andere) mit evtl. empfehlungen oder eien seite mit ranking und/oder test geben? ich habe leider zur zeit keine ahnung wo ich da suchen soll...

Ist das wirklich so schwer :rolleyes: oder geht es hier um Bequemlichkeit? :confused:;)

Es gibt das RealLife (einfach mal in die genannten Märkte gehen und mit den Leuten reden) sowie zahllose Internet-Preisvergleichsdienste, wo man nach Marken, Preisen und Bildschirmdiagonale sortieren kann.

Such Dir da ein paar in Frage kommende Modellbezeichungen und google, ob Du Testberichte dazu findest.

Again: Was genau ist daran schwer? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hallo,

mein problem bei solchen fragen ist, dass ich, wenn ich wirklich ohne ahnung in so ein gebiet reingehe, immer nicht weiß wo ich suchen soll. Bei einer preissuchmaschiene werden einem immer tausende geräte um die ohren geworfen die man a) nicht kennt und b) dann auch in keinem markt erhältlich sind.

Bei ebay habe ich auch schon geschaut, allerdings sehe ich da immer nur so alte kisten, und neu sollte das gerät eig. schon sein.

Aus den oben genannten gründen hätte/würde ich mich einfach über den ein oder anderen namen freuen ;)

ich hoffe mein "motiv" hier zu fragen ist nun verständlicher.

achja: ich möchte an dem gerät auch ne ps2 anschließen, aber das kann man ja mittlerweile an jedem oder? :confused:

mfg :)

• also wenn du im titel nach "woher" fragst und dann auch noch sagst das der TV von den läden XYZ sein sollte dann ist die antwort doch ganz einfach :rolleyes:

schau in den genannten läden nach und such dir einen aus ;)

unter 100€ ist für einen fernseher nicht unbedingt eine preisklasse in der man von angeboten überhäuft wird und keinen durchblick bekommt ;)

bei geizhals sind ganze 10 geräte gelistet (100,xx€) und da waren auch einige 7" spielzeuge dabei ;)

im ganzen gibt es bei geizhals ~10 geräte unter 100€ (und nur eins für ca.80)

da reicht es nach der bezeichnung und dem wort test(bericht) zu googlen ;)

edit:
    nachdem ich etwas genauer bei geizhals geschaut habe muß ich (fast) alles zurücknehmen

es sind ganze 2(!) 50cm geräte unter 100€ zu haben
    die restlichen 8(!) bewegen sich zwischen 3,5" und 14"

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Bei ebay habe ich auch schon geschaut, allerdings sehe ich da immer nur so alte kisten, und neu sollte das gerät eig. schon sein.

u.U. muss man halt ein wenig Geduld haben, aber wenn man so ca. 60% sparen kann. Ich finde es lohnenswert...

Ansonsten bleibt wirklich nur in den Laden fahren und anschauen. Für unter 100€ wird die Auswahl eh nicht groß sein und große Qualität wird man da wohl auch nicht erwarten dürfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!