Woher günstigen (neuen) Fernseher?

• hallo,

die frage kommt erneut auf :)

diesmal etwas andere bedingungen:

- nicht viel mehr als 150€
    - möglichst "kurz" (dazu unten mehr)
    - muss nicht so groß...

der hintergrund des 2. punktes ist es, dass der fernseher auf einem kürzeren regal stehen soll.

Ich würde mich über ein paar informationen freuen.

Achja: Der grund, warum ich nicht einfach in den laden gehe ist folgender:

Das habe ich zum einen schon gemacht, allerdings sind bei den örtlichen saturn filialen nur noch 4-5 geräte ausgestellt, die mir nicht so zusagen. Des Weiteren habe ich noch keine suchmaschiene gefunden, bei der ich die länge des gerätes bestimmten kann :p Außerdem ist es immer schön, wenn man zu einem gerät auch ein paar erfahrungen hören kann.Hinzu kommt noch, dass es in diesem preissegment unbeschreiblich viele geräte gibt. da kann man doch nicht den überblick behalten:D

Aus diesen Gründen frage ich hier :)

Achja die 2.:

das gerät sollte auch zum ps2 spielen geeignet sein;)

EDIT: Bisheriger Favourit: http://www.amazon.de/dp/B000A3…WKAKR8XB7XF&tag=idealocom

Gibt es hierzu erfahrungen? ist der wirklich nur 36,5 cm "lang"?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Zwar geringfügig über Deinem Budget, aber mit DAEWOO-Geräten habe ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht! :top:

http://www.amazon.de/dp/B0002KGY08?m=A3JWKAKR8XB7XF

Naja ich habe mit meinem letzten Auto ähm Fernseher dieser Marke keine guten Erfahrungen gemacht.

Das Bild war absolut nicht farbgetreu.
    Hatte 1/4 des Bildes einen grün Stich. (nach 2 Jahren)
    Nach 4 Jahren ging der Fernseher an und aus wie er Lust hatte.

War ein 100h Teil und hatte damals um die 350€ gekostet.

• Was meinst Du bitte mit Länge?

Bei solchen Geräten geht es nach Breite (von links nach rechts), Höhe (oben nach unten) und Tiefe (vorne nach hinten) sowie der Bildschirmdiagonalen.

Meinst Du jetzt mit "kurzem Brett", dass es nicht viel Tiefe hat?

EDIT:
    Das Amazongerät scheint in der Tat nur eine Tiefe von 36 cm zu haben.
    Du solltest aber auf jeden Fall beachten, dass der Fernseher nicht direkt an der Wand steht wg. der Belüftungsrippen die sonst verdeckt werden.

Von daher sind 36,5 cm Brett schon arg wenig für ein Gerät dieser Größe.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ah, ein Karcher Hochdruck-Fernseher :D

Psssssstt :D;)

Ich würde dazu raten 100€ mehr auszugeben und dafür etwas halbwegs "gscheites" zu kaufen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Neee, ich brauche etwas genau in der größe :)

gibt es noch weitere emphhelungen?

Dieselbe wie sonst auch:
    Geh in einen Elektormarkt (es gibt da neben Saturn auch noch andere Anbieter)
    schau Dir die Geräte im RL an und dann kauf was am besten zusagt.

Zu der Tiefe habe ich ja schon was geschrieben und ansonsten:
    Für 150 € darf man eben keine Wunder erwarten, der von Dir nun mehrfach verlinkte
    Karcher hat in den einschlägigen Bewertungsforen durchaus Werte die ok sind.

• danke für die antworten :top:

ich werde nochmal den örtlichen märkten einen besuch abstatten und dann eventuell dort kaufen oder bei dem karcher zuschlagen :)

danke nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!