[Gesucht] Günstige Parkmöglichkeit oder Park&Rail zum FRAPORT

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ist da ein Parkplatz oder nur Wald? :D

Da sind auch Parkplätze und die Zufahrt zu einer Firma. :)
    habe dort mal ne Zeit lang geparkt.

Nie gab es Probleme. :)

• Parke selbst oft in FRA und kann Dir daher ein Paar Tips geben. Wenn's kostenlos sein soll kannst Du Kelsterbach getrost knicken, ist meines Wissens alles Anwohner...
    Wenn Du von MZ/WI kommst wäre in Bischofsheim irgendwo in einer Seitenstrasse entlang der Bahnstrecke ne Möglichkeit und dann mit der S-Bahn zum Airport (kostet 2-3 Euro).

Von der anderen Seite wie schon erwähnt S-Bahn Zeppelinheim. A5 nehmen, nächste Abfahrt nach AK Frankfurt-Süd, heisst "Zeppelinheim". Richtung Zeppelinheim fahren, nach wenigen 100 Metern nach links abbiegen in einen kleinen Waldweg namens "Hurenschneise" (kein Witz), steht auch ein Schild mit "Recreation Area". Die Hurenschneise bis zum Ende fahren und bei der S-Bahn-Station im Wald parken. Würde ich aber nicht machen, wenn Du da länger parken willst (aber für einen Tagestrip ok). Von dort aus gehts auch mit der S-Bahn oder ca. 30 Minuten Fussweg bis zum T2 über die Fußgängerbrücke über die A5 und dann den Flughafenzaun entlang.

Dann wäre da noch mein Liebling: Parken am Stadion. Einfach "Verbände" folgen und am Stadion vorbeifahren bis Du zu den Bahnschienen kommst, da dann links und bis zur S-Bahn. Ist kostenlos, meistens was frei und vor allen Dingen nur eine S-Bahn-Station zum Flughafen. AAABER: Prüfen ob ein Spiel stattfindet :)

Viel Spass

• Hi,
    wir fliegen im Juni für ein paar Tage von Frankfurt aus in Urlaub. Jetzt wollte ich mal schauen, was mich dort ein Parkplatz kosten würde. Eine Woche würde 55 EUR kosten, das könnte ich noch verschmerzen. Leider gilt das Angebot nur für eine Parkdauer von mindestens 7 Tagen. Ich wäre allerdings nur 6 Tage dort (Montag-Samstag). Die Frage ist jetzt, kann ich meinen Wagen auch vorher abholen oder macht da jemand Stress? Wenn ich nämlcih nur 6 Tage parken möchte, müsste ich zu einem entfernteren Parkplatz fahren und von dort aus mit einem Shuttle zum Terminal. Das wäre lästiger und außerdem auch noch teurer.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!