Base zu anderem Tarif - möglich?

• Hallo,

ist es irgendwie möglich, vom Base in irgendeinen anderen Tarif zu wechseln?

Das Problem ist, dass ich bald für 3 1/2 Monate ins Ausland gehe, und dort mir der Base gar nichts bringt...

• Ruf doch mal den Base Kundenservice an und frag nach ob sie dir die Karte nicht für die Zeit deaktivieren. Die Zeit wird dann hinten dran gehängt. Zumindest T-Mobile Kunden können das so machen. Hatte mir mal einer von der 2202 vor geschlagen.

edit: Frag an der Hotline mal direkt nach einem temporären Abschalten deiner Base SIM Karte. Kostet lt. PDF "Base Dienste und Serivces" 7,50 €uro.

T-Mobile D @ SE K610i

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Ich füchte, bei deinem Angebot im Biete wirst du noch einige Euronen drauflegen müssen. :D

Damit Du einen kostenlosen Base bekommst? ;) eine andere Begründung fällt mir auf Anhieb nicht ein

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Warum rufst du nicht einfach bei der 1140 an und lässt den Vertrag für einmalig 7,50 €uro "ruhen" bis du wieder da bist von der Auslandsreise ? :rolleyes:

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!