Hallo,
ist es irgendwie möglich, vom Base in irgendeinen anderen Tarif zu wechseln?
Das Problem ist, dass ich bald für 3 1/2 Monate ins Ausland gehe, und dort mir der Base gar nichts bringt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es irgendwie möglich, vom Base in irgendeinen anderen Tarif zu wechseln?
Das Problem ist, dass ich bald für 3 1/2 Monate ins Ausland gehe, und dort mir der Base gar nichts bringt...
Nein.
Ruf doch mal den Base Kundenservice an und frag nach ob sie dir die Karte nicht für die Zeit deaktivieren. Die Zeit wird dann hinten dran gehängt. Zumindest T-Mobile Kunden können das so machen. Hatte mir mal einer von der 2202 vor geschlagen.
edit: Frag an der Hotline mal direkt nach einem temporären Abschalten deiner Base SIM Karte. Kostet lt. PDF "Base Dienste und Serivces" 7,50 €uro.
Bei E-Plus gibt es einen sog. Travellertarif, den es aber IMHO nicht für BASE gibt.
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Wie sieht der Traveller denn aus bei E-Plus?
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Ich füchte, bei deinem Angebot im Biete wirst du noch einige Euronen drauflegen müssen.
Damit Du einen kostenlosen Base bekommst?
eine andere Begründung fällt mir auf Anhieb nicht ein
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Für 38€?
und bei mir mit 11 Mon Laufzeit + sehr netter Nummer für 0 €... Da muss ich was tun, stimmt ![]()
Warum rufst du nicht einfach bei der 1140 an und lässt den Vertrag für einmalig 7,50 €uro "ruhen" bis du wieder da bist von der Auslandsreise ? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!