Base zu anderem Tarif - möglich?

• Ich mein ja nur - weil hier noch dadrüber diskutiert wird für wieviel man den abgeben soll usw - das sollte deutlich teurer werden. ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Warum rufst du nicht einfach bei der 1140 an und lässt den Vertrag für einmalig 7,50 €uro "ruhen" bis du wieder da bist von der Auslandsreise ? :rolleyes:

Ist das so?

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Für 38€?

und bei mir mit 11 Mon Laufzeit + sehr netter Nummer für 0 €... Da muss ich was tun, stimmt ;)

Eine nette Nummer kann sich ja eh jeder holen. Und ja, ich denke auch, dass da ein ordentlicher Batzen draufgelegt werden muss. Sonst wird der Tarif - scheint ja nicht Dein erster Thread zu sein - wie Blei im Regal liegen ;) Damit will Dich ja niemand beleidigen, sondern auf den "Boden der Tatsachen zurückholen" :)

Wenn das mit der Deaktivierung gehen sollte, poste es hier mal. Ich denke, das interessiert doch einige. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Warum rufst du nicht einfach bei der 1140 an und lässt den Vertrag für einmalig 7,50 €uro "ruhen" bis du wieder da bist von der Auslandsreise ? :rolleyes:

Moin,

mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Die Karte wird zwar temporär deaktiviert, allerdings laufen die Grundkosten weiter. Somit kann man sich in dem Fall die 7.50 Euro sowie den kostenpflichtigen Anruf sparen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!