P990i: Neue SW R9F11 für Generic World-Geräte verfügbar

  • Hallo,


    laut mehreren Quellen gibt es für die GW-Geräte eine neue SW per SEUS.
    Habe selbst ein Germany-Gerät und kann es daher nicht testen.


    Neu ist wohl vorallem, dass man die Fading-Übergänge abstellen kann (W950i konnte dies schon vorher).


    M600i-Update soll angeblich auch vorhanden sein.


    Edit bungee1: Ist geändert. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ahoi!


    In der Tat, allerdings heisst die FW R9F011. Wenn schon, dann richtig. ;)


    Melde mich wenn das Telefon eingerichtet ist.


    Gruß bungee1


    EDIT:


    Erster Eindruck: Wow, so langsam nähert sich das P990 dem was alle erwartet haben. Das Gerät "Rennt wie Sau", Speed ist IMHO dem P910 gleichwertig, wenn nicht sogar schneller (bei ausgeschalteten Übergängen. Mit Übergängen ist IMHO immer noch ein deutlicher Speedzuwachs zu vermerken).
    Mehrere Java Apps wie Gmail und Jimm gleichzeitig absolut kein Problem, vorher war dies definitiv nicht möglich.
    Witziges Gimmick: Beim Booten kommt jetzt unter dem SE Logo ein Balken der den Fortschritt anzeigt.
    Leider ist bei meinem Backup irgendwas schief gelaufen. Der BB connected zwar, der Posteingang fehlt aber. Das Problem gab es schonmal, liess sich aber durch Senden eine Service Buchs beheben. Leider klappt das zur Zeit nicht, wo das Problem liegt (ob nun bei T-Mobile oder dem P990) kann ich noch nicht sagen. Werde Morgen von der Dose aus das Backup nochmal einspielen. Bisher sieht aber alles sehr gut aus.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Danke für die Info.


    Hast du zuvor Tweak Peak verwendet?
    Ist das Gerät im Vergleich mit der alten SW mit aktivem TP jetzt mit der neuen SW noch schneller?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • sch... und ich kann net upgraden weil win2k3 nicht unterstützt wird *grrr*


    Da kann man echt hass auf SE bekommen, besonders weil die alte Software vom P900 geht :(

  • Wenn die Update-SW beim P990i nicht geht, geht die beim P900i auch nicht.
    Das ist nämlich die gleiche Software.


    Nochmal: Update-Service <> PC-Suite!


    ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Warum einen Hass auf SE? Nur weil die keine Server Software unterstützen?


    Mit Win2000 gingen auch viele Spiele damals nicht, hat auch niemanden wirklich interessiert.... So gibts halt für jeden Anweder das Richtige.


    Mal abgesehen davon hat das wohl nichts in diesem Thread zu suchen.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Moin!


    bungee1: danke für Deinen Bericht!


    Was mich besonders interessieren würde ist, ob es jetzt endlich möglich ist, daß die GPRS-Verbindung erhalten bleibt und nicht z.B. nach dem Mailabrufen nach ein paar Sekunden wieder beendet wird. Da nervt nämlich bei den 100k-Datenblöcken bei T-Mobile unheimlich!!


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Wenn die Update-SW beim P990i nicht geht, geht die beim P900i auch nicht.
    Das ist nämlich die gleiche Software.


    Nochmal: Update-Service <> PC-Suite!


    ;)


    Hast recht.
    Habs gerade nochmal im "Windows XP Kompabilitätsmodus"(richtig?) ausprobiert, Update läuft - werde berichten :top:


    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Warum einen Hass auf SE? Nur weil die keine Server Software unterstützen?


    Mit Win2000 gingen auch viele Spiele damals nicht, hat auch niemanden wirklich interessiert.... So gibts halt für jeden Anweder das Richtige.


    Mal abgesehen davon hat das wohl nichts in diesem Thread zu suchen.


    Doch hats - einfach aus Prinzip.
    Außerdem war das mit Windows 200 auch mehr Gerücht als Wahrheit.


    Man muss nur basteln können, genau wie Win2k3 durchaus auch als vollwertiges Desktop OS dienen kann - und das sogar besser als XP ;)


    Mfg Ca

  • Ich selber nutze OS X. Mir ist sehr wohl bewusst das ich damit einer Minderheit angehöre.


    Auch ich finde es schade das ich Backups, Updates usw nur an der Dose machen kann. Aber ich heule damit nicht das Forum voll, das war mir vorher klar.


    Und nun BTT.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!