N95 Display keinen ausreichenden Schutz!

• Moin Moin,

ich bin gerade in HongKong wo die N95 in den grossen Handy_Ketten überall rumliegen.
    Preis ist 699.- Euro inkl. 1GB Speicherkarte und Ledertasche.

Ich habe mir das gerät angeschaut und viel mit rumgespielt, wirklich schönes teil, dann habe ich mit dem Finger mal auf dem Display etwas rumgedrückt und der verkäufer ist gleich in Panik ausgebrochen: ein Kunde hat beim spielen das ding wohl schon kaputtbekommen.
    Im vergleich zu E61 und N73 (habe beide) überhaupt kein vergleich! Ich bin mir sicher, gebrochene Displays werden bald für grosses gejammer sorgen...

Schade, hätte soonen teil sonst sofort eingepackt :-))

Gruss Wolfgang

• verkäufer ist gleich in Panik ausgebrochen
    ---------------------------

hmm also das ist kein grund für mich vom n95 abzusehen :)
    ich kenne auch viele verkäufer die in panik ausbrechen wenn ich mal ein 1€ handy mit vertrag aus der vitrine rausholen lasse :)

• Ich geb meine Spielzeuge auch net gern in Fremde Hände! *kann die Verkäufe schon verstehen!* Vorallem er weiß ja net wer das Handy in die Hand nimmt....

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich dachte die China Version hätte einen Displayglas. Zumindest steht es so im aktuellstem N95 Thread.

• anscheinend wohl nicht :-(

ich werde es morgen aber noch mal bei einem anderen laden versuchen.

Ohne displayglas ist das jedenfalls mist.

Gruss Wolfgang
    (gehe jetzt schlafen :-)) hier ist schon 02:00 am.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!