Monatliche Handyrechnung

• Hallo

ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum
    mich würde mal eure monatliche handyrechnung am besten noch mit angabe der netzprovider interessieren.

denn ich höre im umfeld von vielen,dass eine flat wie o2 oder base für 25 € doch schon recht teuer ist-was ich kaum verstehen kann,wen man nur o2 oder e+ nummern im telefonverzeichnis hat :)

meine o2 rechnungen betragen 5-8€ monatlich
    hab genion card online/ inside option
    mit 150 frei sms

davor hatte ich einen alten e+
    time & more 120,mit weekend minuten für 30€-vertrag ist zuende

Möchte mir jetzt noch den aktion genion L tarif zulegen

• Also meine Handyrechnung im Monat ist immer so zwischen 45 und 60 €. Kann aber froh sein, dass es so wenig ist. Der SuperFlat sei dank!

• Hi!

Meine Rechnungen:

Bei o2 Genion ca. 35 - 40€.

Jetzt bei E+ nur noch 15 bis max. 20 € bei mehr Nutzung!

Beide Verträge waren/sind direkt vom Netzbetreiber.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Bei mir gehen monatlich gut 65 Euro an T-Mobile und etwa 10-15 Euro an Vodafone. Dazu noch ca 5 Euro an SMS77 für SMS in andere Mobilfunknetze.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• insgesamt ca. 40,- € / Monat teilen sich wie folgt auf:

Genion Home 11,- €
    Surf&eMail-Pack 5,- €
    Tchibo incl. Festnetz-Flat 12,95 €
    Daten, Telefonate + SMS über verschiedene Prepaid-SIM ca. 10,- €

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Danke bungee1

In Anbetracht der bereits vorhanden Umfrage, würde ich für diesen Thread ein
    Schloss empfehlen.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Re: Monatliche Handyrechnung

Zitat

Original geschrieben von Celine

meine o2 rechnungen betragen 5-8€ monatlich
    hab genion card online/ inside option
    mit 150 frei sms

Möchte mir jetzt noch den aktion genion L tarif zulegen

Wenn du nun 5 bis 8 EUR im Monat zahlst - wie kann denn dann eine Flat für dich rentabel sein?

Nova

• T-Mobile bekommt ca. 200 €uro monatl. von mir (Die auf 3 Verträge aufgesplittet werden - die 3 verschiedene Personen nutzen, das wäre 1x T-Mobile Relax 1000XL (ca 150 €uro) + 1x Telly Basic ( ca. 15 €uro) + 1x Business Profi [ca. 20 €uro) )

E-Plus bekommt von mir ca. 50 €uro im Monat (Zehnsation Web+Online Flat 5000)

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Re: Monatliche Handyrechnung

Zitat

Original geschrieben von nova
    Wenn du nun 5 bis 8 EUR im Monat zahlst - wie kann denn dann eine Flat für dich rentabel sein?

Nova

ich hab oben geschrieben dass ich die inside option habe
    in den neuen tarifen rede ich nicht von o2 zu o2 für 0,03 cent sondern 19 cent
    aus diesem grund die flat

bungee & surf

schön und gut,aber mir kam es AUCH auf die netzbetreiber an
    die umfrage kannte ich auch schon vorher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!