online vertrag >servicehotline

• hiho,

ich überlege mit meinem genion card s tarif in den augenblicklichen aktionstarif genion L online zu wechseln.

da ich noch einen andere genion vertrag habe (nicht online) wollte ich fragen ob ich dann mit der "normalen" genionkarte die hotline anrufen kann und dann vertragsfragen des "online" tarifes klären kann.

vielen dank für infos
    gruss
    charly

• Tja die Beantwortung dieser Frage ist schwer.

Ich tendiere richtung Nein. Wenn du mit dem Offline Genion die Hotline
    anrufst und dann sagst ich habe eine Frage / ein Problem mit meinem
    anderen Vertrag könnre ich mir schon gut vorstellen das du daraufhin
    an die Kostepflichtige Online Hotline verwiesen wirst, wenn der
    Call Center Mitarbeiter dein Kundenkonto aufgerufen hat.

Wie gesagt könnte!!

Ich weiss diese schwammige Antwort nützt dir nicht viel,
    aber bedenke das die Online Verträge deshalb günstiger
    sind weil du eben auch auf eine kostenlose Hotline
    verzichtest!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• wenn du deinen tarif wechseln willst kannst du das trotz onlinevertrag über die 0800er hotline machen!

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• surfkiller20
    das sehe ich absolut genauso. die onlineverträge haben keine kostenfreie hotline und das ist richtig so. ich selbst würde mich auch tierisch über leute aufregen die einen genion online vertrag abschliessen und sich dann über die kostenpflichtige hotline aufregen.
    ich frag mich halt eben nur wenn ich zudem noch einen weiteren vertrag mit kostenfreier hotline habe und dieser in einem kundenkonto geführt wird wäre es ja evtl. möglich alle fragen zu diesem kundenkonto über die simkarte zu erfragen die eben kostenfrei ist.

• Kommt auf den Call-Center Agent an. Bekommst du einen netten, wird er dir auch weiterhlefen. Kriegst du einen arroganten Schnösel, kannste es vergessen.

Einfach mehrmals probieren.

Offiziell geht es natürlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!