Wie kann man sowas nur mit einem Nokia machen?

• Lol ach so war das gedacht.

Ich hab mal von jemandem gehört der hat mit seinem 8850 ne Bierflasche geöffnet.

Erheiternd ist das zwar nicht wirklich aber geht in die Richtung. Der hat gemeint weil er das Handy für ein paar DM bekommen hat das es auch nur ein paar DM wert ist. Tja eigentlich ist das schon irgendwie lustig.

• voll schlimm :confused:
    bei aller liebe leute aber das ist so als würde ich eine stinknormale 1ct briefmarke zerknüllen und wegwerfen ;)

briefmarkensammler raufen sich die haare und ich habe einen cent weniger in der tasche

man kann es auch übertreiben ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Naja schlimm ist es nicht wirklich. Und ein Sammler schert sich null darum ob du eine 1cent Briefmarke wegschmeißt . Den erstens gibts 1 Cent nur aus dem Automat (sprich:kein Bildchen drauf) und zweitens bei den Millionen auflagen von heut ist es eh völlig egal.

Aber dumm ist es :

Ein 8800 Se kostet ca 850 Euro (sekt glas schmeißen)

und damals hat das 8850 1800 DM gekostet. Wenn du es kennst weist du wie leicht das Gehäuse zu zerstören war und so eine Aktion hinterlässt deutliche Spuren. Das konnte man mit nem 8210 machen weil es Plastik war und Wechselcover hatte. Aber bei einem 8850 war das ein teurer Schaden.

Deshalb greift dein vergleich absolut nicht.

Zudem ist es mir egal was jemand mit seinen Sachen macht. Von miraus sollen die Leute ihre 8800s als Badesteine für die Badewanne verwenden.

Wenn es aber um hunderttausende geht finde ich das nur traurig.

• Hallo,

wenn es ein 8810 GOLD (Prototyp) für rund 20000 Euro wäre, würde ich trauern. :mad:

Aber nicht bei so einem Massenprodukt. :)

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ein 8800 Se kostet ca 850 Euro (sekt glas schmeißen)

und damals hat das 8850 1800 DM gekostet.
    Deshalb greift dein vergleich absolut nicht.

ob das teil 850€ kostet oder nicht spielt hier keine rolle ;)
    der typ hat ein vermögen von mehreren hundert millionen dollar und desshalb auch der vergleich mit der 1ct briefmarke

von einem tageseinkommen kann der sich wahrscheinlich 10 oder 20 von den handys kaufen

jetzt überleg mal ob es dir "persönlich" immernoch leid tun würde wenn es 10% oder 5% deines tageseinkommens kosten würde

mir wärs sowas von egal ;)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Hallo,

naja, ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich soviel Geld haben. ;)

Wer kauft von so Leuten die CDs? Ich kenne viele die den hören, aber gekauft hat die CD keiner.

ZEUS

• Re: Wie kann man sowas nur mit einem Nokia machen?

Öhm ich se da ein Handy um genau zu sein ein Sirocco :p und kein Auto ;) :p

@ Zeus ich seh das genauso wie du :)

Ein Sammler und liebhaber der 8er Serie, sieht das nun mal anders und ich würde einem 8810 Gold Proto auch nach trauer, also so ein Massen Gerät da.
    Auch wenn ich in soviel Geld schwimmen würde wie P. Diddy.

enjoy the little things ....

• Ja natürlich. Mir ist das auch vollkommen egal meine Aussage bezog sich mehr auf den Typen der keine Hundertmillionen dollar hat. Sondern der dachte es wäre nix wert weil er mit Vertrag nicht den vollen Preis zahlt. Und das ist dumm.

Was P.diddy macht mit seinem 8800 tangiert mich peripher.

hier regt sich doch keiner auf deswegen also wie kommst du drauf ?

Ich hab mich lediglich über das verspitzen aufgeregt:

Als normaler Mensch wird man sich doch aufregen dürfen wenn irgendwelche 16 Jährigen Bengel für 100000 Euro Champagner verschütten.

• Hallo,

jop, klar, es ist nen teures Gerät. Aber man kann es jederzeit ersetzten

Ich habe bei ebay vor paar Wochen ein Original 24 Karat Gold 8850 gesehen. War nur für die Vereinigten Imirate.

War bei 89 Euro Sofortkauf. Das Gerät war total zerkratzt.

Da war ich 4 Tage voll schlecht drauf. :(

Sway weiß sicher auch noch, welches ich meine.

Hier mal ein nettes Video:

Nokia 8800 vs Ferrari 360 Modena

http://www.youtube.com/watch?v=DrU5wXwatVk

ZEUS :(

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS

naja, ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich soviel Geld haben. ;).

Zitat

Die Zeitschrift «Time» setzte Mr. Combs auf ihre Liste der «100 einflussreichsten Menschen», auf dieser finden sich auch der Papst und Franz Beckenbauer. Laut dem Wirtschaftsblatt «Fortune» ist der Erzeuger von vier Kindern einer der «40 reichsten Menschen unter 40 Jahren», Vermögen: 315 Millionen Dollar. Diddy kam 1969 in Harlem zur Welt, sein Vater wurde umgebracht. Doch wenns sein muss, singt er: Mo’ money, mo’ problems.

quelle

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Wer kauft von so Leuten die CDs? Ich

ich nicht ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!