Wie kann man sowas nur mit einem Nokia machen?

• Puff Daddy hat seine dicke Kohle auch nicht mit Musik gemacht, sondern mit Mode wie seinem Label "Sean Combs" und Immobilien.

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Puff Daddy hat seine dicke Kohle auch nicht mit Musik gemacht, sondern mit Mode wie seinem Label "Sean Combs" und Immobilien.

Und woher hat er das Geld, den Namen (bzw die Namen), das Image usw für sein Modelabel und seine Immobilien?

Das Modelabel geht im Übrigen pleite.

Und nur weil man selbst oder sein engster Freundeskreis keine CDs kauft, heißt das nicht das keiner welche kauft. Wenn er Lieder rausbringt sind sie doch immer gut platziert in den Charts.

Ein großer Batzen dürfte er auch mit Produzieren verdienen.

P. Diddy wird nicht umsonst the hardest working man in showbusiness genannt ;)

Nur mal so nebenbei.

Und von seinem Tagesgehalt kann er sicher mehr als nur 20 8800 kaufen :D

So ich stütz jetz meinen Tisch mit einem Motofone F3 ab :D (Ich bin der P Diddy für ganz ganz ganz Arme ;))

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    So ich stütz jetz meinen Tisch mit einem Motofone F3 ab :D (Ich bin der P Diddy für ganz ganz ganz Arme ;))

haha :D

ich glaube nicht dass er das 8800 sirocco light benutzt sondern eher die GOLD Version

oder nicht? sieht echt goldig aus :D

haltet mich nicht für verrückt, habe gerade langeweile und ich weiß es klingt komisch aber ich finde es cool wie er es schaft das sirocco zuzuschieben, also nicht das display nach unten sondern das unterteil nach oben... bin schon die ganze zeit am üben haha :D zu sehen ist es auf dem bild da oben, also kurz bevor er sein sirocco cocktail mixt:D

mfg

wahid

//M

• wie macht er das ?
    wenn einer diesen zu schiebe trick drauf hat bitte vorgänge beschreiben sieht sehr elegant aus :D

404 - Not Found

• Und wenn man jetzt bedenkt, dass das Video schon etwas älter ist und das Video in USA gedreht wurde, muss Nokia das Goldene schon länger in petto gehabt haben.

Sieht auf jeden Fall unverschämt geil aus.

Und mal abgesehen davon, dass für solch ein Videodreh auch mal Autos draufgehen (JT: What Goes Around, Comes Around), ist das Sirocco Gold nicht allzu schwer zu verschmerzen - für uns hier jedoch umso mehr.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!