Suche einen grossen und schnellen U3 USB-Stick

• Ich weiss nicht, ob der schnell ist, aber der Sandisk Cruzer Titanium ist 4GB gross.

Als jemand der auch einen U3-Stick besitzt und bisher genutzt hat, kann ich dir aber http://www.portableapps.com empfehlen. Mit der dort angebotenen Suite, kannst du aus einem "normalen" USB-Stick so eine Art U3-Stick machen, mit dem Vorteil, dass die Anwendungen für gewöhnlich deutlich aktueller sind, als die offiziellen U3-Anwendungen.

• Ja die benutze ich jetzt zwar auch aber des öfteren schmieren mir mit diesem Produkt die Anwendungen ab.
    Ich öffne z.B. Firefox und gehe auf TT und dort gehe ich dann auf mein Profil- und schwupps Firefox hat sich verabschiedet...
    Ich habe natürlich einige Plugins aber daran sollte es nicht liegen....

• Hallo,

ich hab einen 4 GB von ExtremMemeory und der ist im Vergleich zu normalen USB-Sticks nicht langsamer.
    Nachteil: Die Suite läuft noch nicht unter Vista, ein Update ist zwar angekündigt, aber noch nicht verfügbar.
    Dafür kann ich problemlos andere Programm installieren, z.b. mein Passwortsafe in der U3-Version läuft einwandfrei.

• Hallo,

firefox und Thunderbird ist vorinstalliert, die nutze ich aber nicht. Ich brauche den derzeit hauptsächlich für mein Password-Verwaltungsprogramm um es auf dem Firmen-PC zu nutzen und das läuft einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Ja die benutze ich jetzt zwar auch aber des öfteren schmieren mir mit diesem Produkt die Anwendungen ab.
    Ich öffne z.B. Firefox und gehe auf TT und dort gehe ich dann auf mein Profil- und schwupps Firefox hat sich verabschiedet...
    Ich habe natürlich einige Plugins aber daran sollte es nicht liegen....

So, jetzt bin ich auch mal über den Portable Firefox 2.0.0.3 im Forum und hatte bisher keine Probleme.

Thomas4711: du hast auf deinem Nicht-U3-Stick PortableApps installiert und kannst dann damit ein U3-Programm installieren? Oder habe ich da jetzt irgendwas nicht richtig verstanden?

• Kann man mit den U3-Sticks auch telefonieren? Wo kommt denn da die SIM-Karte rein?

Gruß Corrado aus HH

• Der TE? Kann schon sein - denn was hat das Topic mit "Mobilfunk" zu tun?

Vielleicht findet er den Stick bei Amazon.de?

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!